Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-Up welche ist das richtige?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Schminken, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Make-Up welche ist das richtige?

09.05.2014 um 12:55
/dateien/0,1399632936,makeupOriginal anzeigen (0,2 MB)Hallo, leider finde ich iwie nie die passende Make-up Farbe für mich... vielleicht könnt ihr mir helfen :)


melden

Make-Up welche ist das richtige?

09.05.2014 um 12:58
schock.. :D


melden

Make-Up welche ist das richtige?

09.05.2014 um 13:00
An der Schule hatten wir eine, die wurde Tuschkasten genannt - die sah aber wirklich so aus und hatte den Wunsch wie Barbie zu sein :D


3x zitiertmelden

Make-Up welche ist das richtige?

09.05.2014 um 13:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:An der Schule hatten wir eine, die wurde Tuschkasten genannt - die sah aber wirklich so aus und hatte den Wunsch wie Barbie zu sein :D
Meinst du BarbieWorld :)
Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

@zahriaia
Es gibt Make-up Berater die dir helfen und sagen können welche Farbe usw zu dir passt..

Ich persönlich finde dezent geschminkte Frauen attraktiver als solche Farbkasten.


melden

Make-Up welche ist das richtige?

09.05.2014 um 13:05
hä findet flutehsy das ich zu sehr geschminkt bin???

@Shouha_Suiren Ja ich bin auch eher für schlichtes Make-Up aber an besonderen Anlässen würde ich schon gern mal bisschen Make-Up dran machen


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers