Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:51
@schroter
Ich finde, dein Hund guckt genau wie der hier .. ups ;) :P:

t3qt6W3 hund-peinlich

Anzeige
melden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 00:06
@schroter

Vielleicht ein Illuminat?

7e68dzlxiqznOriginal anzeigen (4,1 MB)


melden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 00:14
Ja das ist ein typischer Geist.
Sieht man auch öfters im Park, dann meist an der Leine.


melden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 01:06
@Micha007

Naja dazu muss man schon sagen, dass in kaum einem Forum so schnell geantwortet wird wie hier. Auch wenn ich den Thread hier nicht ernst nehme ist es meiner Meinung nach nicht so dass man das daran ausmachen kann, wie schnell nach Threaderstellung der TE offline geht.

In vielen Foren wartet man Ewigkeiten auf Antworten.


melden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 01:11
@ahri
Ist mir halt nur wiedermal hier aufgefallen, denn ich lese hier schon seit über ein Jahr mit und habe mich erst kürzlich dazu entschlossen, mich hier doch mal zu registrieren. Von daher kenne ich den Ablauf hier schon so ungefähr.


melden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 01:13
@Micha007

Klar fällt das auf, dass das oft so ist hier. Aber trotzdem kann man finde ich nicht sagen "Der ging gleich nach Threaderstellung wieder off, den kann man nicht ernst nehmen." Also DAS sollte nicht das Indiz für sein wie ich finde.

Leider kann man trotz allem im Mystery Bereich die meisten Sachen nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 01:17
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Leider kann man trotz allem im Mystery Bereich die meisten Sachen nicht ernst nehmen.
In der tat, wie ich gerade im Echtzeitlauf feststellen mußte.
Äh joa, also das ist, glaube ich, net die richtige Rubrik, aber gebe dir ne Hilfestellung, @Dawnclaude kennt sich da bestens aus ...
http://www.allmystery.de/themen/mt111192#id12131973


melden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 07:50
Ist der Hund schon älter? Niedlich, aber hat der Grauen Star?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

18.05.2014 um 10:27
EIN Geist? Da sind viele...


melden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 10:31
@schroter

Mich wundert es eher wie mein Hund offenbar per Astralreise zu dir gekommen ist...

K800 firstsnow 002


melden

Geist auf Foto

18.05.2014 um 10:44
@schroter
Lasse mich raten. Dein Bild hast du nur rein zufällig aufgenommen?


melden

Geist auf Foto

19.05.2014 um 12:00
@Niederbayern88
Klar! So entstehen doch die besten Geisterfotos! ;)


melden

Geist auf Foto

19.05.2014 um 12:35
@schroter
@Amsivarier


Das ist die Reinkarnation von meinem......***schnief***


BILLY.TIFOriginal anzeigen (1,1 MB)


Edith:

Der will mein Bild nicht :(


Dummes ich: .tif Format....


melden

Geist auf Foto

19.05.2014 um 12:46
@schroter
@Amsivarier
IMG 0039Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Geist auf Foto

19.05.2014 um 13:01
@Gucky76

Ach, du hattest nen Schäfermix?
Tolle Mischung!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

19.05.2014 um 21:36
Als ich neulich bei Nacht nach Hause fuhr, hätte ich fast etwas überfahren. ich konnte gerade noch ausweichen und habe es geschafft, ein Bild zu machen, da ich das Handy zufällig in der Hand hatte.
Das Bild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Was denkt Ihr darüber, was das gewesen sein könnte?


1x zitiertmelden

Geist auf Foto

26.05.2014 um 02:33
Erst mal an alle die beiträge zu meiner Frage gestellt haben, danke das ihr geschrieben habt. mein pc war sehr lange kaputt und darum hat es etwas länger gedauert bis ich antworten konnte. besonders hat mich aber die Frage gereizt, wie das foto entstanden ist.

Art der Kamera: Fujifilm Finepix AX600,
14 Megapixel

Blitz war aus und ich habe in fussbodennähe Fotografiert.
Die kamera auf den Hundekopf gerichtet. Durch das fenster kam von aussen kein licht und es hängt auch keine gardine oder ähnliches drin und darum kann ich mir das weisse nicht erklären. es kommt hinter dem hund aus dem fenster und ist vor dem hundeohr zum teil zu sehen.


melden

Geist auf Foto

26.05.2014 um 03:17
Das ist ein Geist

https://www.youtube.com/watch?v=BM9t5a43oPQ


melden

Geist auf Foto

26.05.2014 um 03:18
Zitat von GnupfGnupf schrieb am 19.05.2014:Als ich neulich bei Nacht nach Hause fuhr, hätte ich fast etwas überfahren. ich konnte gerade noch ausweichen und habe es geschafft, ein Bild zu machen, da ich das Handy zufällig in der Hand hatte.
Das Bild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Was denkt Ihr darüber, was das gewesen sein könnte?
Die Bremer Stadtmusikanten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Stadtmusikanten_Bremen.png


melden

Geist auf Foto

26.05.2014 um 07:57
Meine Lieblings-Fehlidentifizierung ist ja immer noch diese hier:

Youtube: Sprinkler Rainbow Conspiracy
Sprinkler Rainbow Conspiracy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was das Bild betrifft, nehme ich an, dass die Gardine aufgeweht ist und dabei vom Sonnenlicht angestrahlt wurde, so dass zur Bewegungsunschärfe auch noch Überbelichtung hinzukommt. Wahrscheinlich des Geisterfotografen liebste Phänomene.

Der Vollständigkeit halber unsere Hündin:

Die HuendinOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sie ist auch ein wenig geisterhaft: Man beachte die Stellen im Fell, in denen Struktur zu erkennen ist, vs. die einfarbigen Flächen, wo's heller ist. Nebenbei hab ich natürlich noch ein bisschen verrissen und ausserdem das Originalbild zugeschnitten und auf 25% skaliert, um das Forum nicht aus dem Lack zu schlagen. Kamerabewegung und Datenkompression: Mehr wichtige Tipps für Geisterfotos und VT-youtube-Videos!


Anzeige

melden