Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus Fühlingen in Köln:

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Seite 1 von 1
Gustav92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 11:48
Gibt es User, die schon Erfahrung mit diesem Haus haben? Ich und meine Brüder wollen nächste Woche dem Haus ein Besuch abstatten und die Geister im Notfall vertreiben.


melden

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 11:51
Wie willst du die Geister vertreiben?
Hast du da einen Plan?


melden
Gustav92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 11:53
@Ferraristo ich habe mir paar Pläne aus Büchern und Youtube zusammen gesucht. Wäre aber auch an Tipps und Tricks interessiert. Sicher gibt es hier viele User, die mit Geistern usw zu tun hatten.


melden

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 12:46
Das Haus haben sie anscheinend dicht gemacht. Man kommt nicht rein.

Die Geschichte des Hauses findet man hier:

https://www.lost-place.org/objekte/wohnhaeuser-villen/haus-fuehlingen-in-koeln/


melden

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:40
@Gustav92
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Betreten fremder Grundstücke Hausfriedensbruch und somit eine Straftat ist.
Also ganz davon abgesehen, dass solche Buden meist baufällig sind und eine Gefahr für alle darstellen, die es betreten, könnt ihr dafür auch noch eingebuchtet werden.
Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte


melden
Gustav92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:43
@Fennek

Danke für diese Infos. Aber ein guter Wissenschaftler muss manchmal Gefahren und Straftaten eingehen, um die Grenzen zu umgehen und so Kontakt mit den Geistern aufzunehmen. Für uns und Wissenschaft.


melden

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:44
Gustav92
schrieb:
ein guter Wissenschaftler
Ein guter Wissenschaftler glaubt nicht an Geister.

Wenn du wissenschaftlich aktiv sein möchtest, schau dich hier um:
Wissenschaft & Forschung

Aber vorsicht. Da bekommst du die volle wissenschaftliche Breitseite und wirst nicht verschont.


melden
Gustav92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:44
@mrdesaster


Doch, viele Kollegen aus der Wissenschaft haben Eingänge und Wege gefunden.


melden
Gustav92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:47
@Fennek

Danke für den Link, wird mir bestimmt weiterhelfen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt