Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Fühlingen in Köln:

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 11:48
Gibt es User, die schon Erfahrung mit diesem Haus haben? Ich und meine Brüder wollen nächste Woche dem Haus ein Besuch abstatten und die Geister im Notfall vertreiben.

Anzeige
melden

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 11:51
Wie willst du die Geister vertreiben?
Hast du da einen Plan?


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 11:53
@Ferraristo ich habe mir paar Pläne aus Büchern und Youtube zusammen gesucht. Wäre aber auch an Tipps und Tricks interessiert. Sicher gibt es hier viele User, die mit Geistern usw zu tun hatten.


melden

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 12:46
Das Haus haben sie anscheinend dicht gemacht. Man kommt nicht rein.

Die Geschichte des Hauses findet man hier:

https://www.lost-place.org/objekte/wohnhaeuser-villen/haus-fuehlingen-in-koeln/ (Archiv-Version vom 10.08.2020)


melden

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:40
@Gustav92
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Betreten fremder Grundstücke Hausfriedensbruch und somit eine Straftat ist.
Also ganz davon abgesehen, dass solche Buden meist baufällig sind und eine Gefahr für alle darstellen, die es betreten, könnt ihr dafür auch noch eingebuchtet werden.
Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:43
@Fennek

Danke für diese Infos. Aber ein guter Wissenschaftler muss manchmal Gefahren und Straftaten eingehen, um die Grenzen zu umgehen und so Kontakt mit den Geistern aufzunehmen. Für uns und Wissenschaft.


1x zitiertmelden

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:44
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:ein guter Wissenschaftler
Ein guter Wissenschaftler glaubt nicht an Geister.

Wenn du wissenschaftlich aktiv sein möchtest, schau dich hier um:
Wissenschaft & Forschung

Aber vorsicht. Da bekommst du die volle wissenschaftliche Breitseite und wirst nicht verschont.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:44
@mrdesaster


Doch, viele Kollegen aus der Wissenschaft haben Eingänge und Wege gefunden.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen in Köln:

26.04.2019 um 13:47
@Fennek

Danke für den Link, wird mir bestimmt weiterhelfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLoB
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »