Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I ♥ DM

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beauty, DM, Makeup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:39
@Miss_Hippie
Was hat das mit dem Thread zutun?

Anzeige
melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:41
@löm
Dein Video?


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:41
@Miss_Hippie
Seit wann sind Depeche Mode DM?


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:42
@löm
:ask:


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:43
@löm
Depeche Mode sind immer schon DM gewesen, aber wasn hier los? :D


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:44
@mothwoman
Drogeriemarkt = DM :D

ich konnte es mir nicht verkneifen


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=FnWC4OoVQFI


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:46
@Miss_Hippie
Beitrag von mothwoman (Seite 1)
;)


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:47
@mothwoman
laaaaach, ja das war auch mein erster Gedanke :D


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:49
I love Wikipedia: Derrick May


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:52
Seit es die Avon Beraterinnen nicht mehr gibt, kauft ihr wohl alle bei DM? :troll:


1x zitiertmelden

I ♥ DM

20.05.2014 um 20:59
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Seit es die Avon Beraterinnen nicht mehr gibt, kauft ihr wohl alle bei DM? :troll:
Wer ist das?
Wenn se keinen Bart hat und männlich wirkt, nö dann kaufe ich da nix.


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 21:00
Ich zähle es gar nicht :D aber auf jeden Fall einiges :D wenn nicht sogar zu viel :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I ♥ DM

20.05.2014 um 21:02
@Agnodike
Die haben an der Haustüre geklingelt, um ihre Produkte an die Frau zu bringen.


1x zitiertmelden
melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 21:11
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Die haben an der Haustüre geklingelt, um ihre Produkte an die Frau zu bringen.
Ahja und lass mich raten, es waren meistens Frauen?
Wenn ja, na gut, dann hätten se bei mir keine Chance.
Passiert und ist menschlich. :D


melden

I ♥ DM

20.05.2014 um 22:10
Die Alverdesachen sind super. :lv: Leider finde ich immer Sachen toll, die nur ein paar Wochen im Regal stehen und dann bereue ich es jedes Mal nicht auf Vorrat gekauft zu haben :cry:


2x zitiertmelden

I ♥ DM

21.05.2014 um 00:37
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Leider finde ich immer Sachen toll, die nur ein paar Wochen im Regal stehen und dann bereue ich es jedes Mal nicht auf Vorrat gekauft zu haben :cry:
@Daenerys

Und ich dachte schon, das ginge nur mir so. 😄


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I ♥ DM

16.06.2014 um 18:23
und ich hab gedacht hier gehts um die mark oO

wie man sich doch so täuschen kann ...
ehrm ja ich kaufe auch im drogeriemarkt dm ein .... rasierklingen duschgel .... aber ich hab kp wieviel ich da jeden monat so ausgebe für ....


melden

I ♥ DM

16.06.2014 um 18:58
2-news-3 0 ergebnis-1


Anzeige

melden