Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:27
@Ford

ja, wenn ich dran denke :D
das zuckerwattedings sieht aus wie verfilzte wollen :P schmeckt es denn so wie zuckerwatte?


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:27
Ich muss raus aus dem Thread, ich bekomme Hunger :D


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:27
@ahri

ich auch...ich auch... :( :D


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:29
Kinderschoki :lv:


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:29
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ich wohne in luxemburg
kleine OT Frage:

stimmt das, dass man in Luxemburg die Briefkästen immer unten an der Pforte haben muss, damit der Briefträger da ran kommt?

Ansonsten, mochte ich damals als Kind noch gerne Schwarzbrot mit ganz dick Nutella drauf geschmiert.


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:30
@JurisWorld
Hat einen leichten zuckrigen Geschmack und schmeckt etwas nach Vanille oder Schokolade. Je nach Sorte halt.
Es löst sich aber nicht sofort wie Zuckerwatte im Mund auf. Man kann also noch ein wenig rumkauen.


Ist nicht jedermanns Sache und krümelt um den Mund und die Hände werden schnell klebrig. Ich garantiere also nicht, dass es dir schmeckt. :D Schmeckt aber eigentlich ganz gut.


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:33
Crème Brullé F
Tiramisu I
Schwarzwälder D
Linzertorte A
Weißer Nougat F
Mehlspeisen A
fast alle Ritter-Sport Schokoladen
die Rewe-Schweizer Schokolade Nugat
Puffreis und Oblaten von den Schwaben:)
+das ganze Programm in weiß

IMG 6822Original anzeigen (0,2 MB)

Haloren-Kugeln finde ich allerdings zu heavy


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:33
Kennt jemand die Kellogs Squares die liebe ich auch da hab ich mir nen Jahresvorrat aus den USA mitgebracht :D


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:35
@Mia_Gonzo

insgesamt schokolade von kinder :lv:

@Alano

man darf seinen briefkasten bei uns dahin hängen wo man will, sollte vielleicht nur nicht auf dem dach vom haus hängen... :P

mit nutelle kann man nichts falschmachen! ^-^ ich tauc mein nutellabrot gerne in kaffee, schmeckt echt lecker :3

@Ford

hört sich trotzdem lecker an :P *-*

@saba_key

Tiramisu *-* oder magst du baumkuchen? am besten noch mit Schokolade drum herum :D


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:36
@Mia_Gonzo

nein, kenn ich nicht..aber es gibt doch normale riegel von kellogges ^-^


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:37
Maxi King und Kaktuseis 🙏


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:37
@JurisWorld

Jaaa aber die sind nichts im Vergleich dazu. Das sind so marshmellow flakes riegel und die fühlen sich an wie Bauschaum ;)


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:38
@JurisWorld

Kommt auf den Käsekuchen an.
Einfach hell und nicht zu eigelbfarben, nicht zu süß und modern style keine Rosinen.
Und relativ frisch aus dem Backofen.
Ist, glaube ich, auch nicht schwer selbst zu backen.


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:39
@heizungsrohr

und wie stehts mit milchschnitte und kinder pinguin? :)

@Mia_Gonzo

dann ist es wohl nichts für mich, ich mag marshmellows nicht so....^^

@saba_key

ich weiß nicht, hab noch nie einen käsekuchen gegessen, der mir geschmeckt hat...


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:40
@JurisWorld

Nee dann ist es wirklich nichts.

Die roten Schnüre mag ich noch gerne


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:41
@JurisWorld
milchschnitte ist auch lecker, aber das andere mag ich nicht so :D


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:42
@Mia_Gonzo

ich mag sie nicht mehr, seid ein dicker junge der mir im bus gegenüber saß die alle aufgesuckelt hat wie spagehttis und geschmatzt hat, weil er den mund nicht zugemacht hat :P

@heizungsrohr

es gibt auch ein corny mit weißer creme, die schmeckt wie ne mischung aus cornyriegel und milchschnitte..ist etwas irritierend :D


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:43
@JurisWorld

muss ich mal probieren :D


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 18:44
@heizungsrohr

ja, vielelicht schmeckt es dir ja :D ich finds nicht so lecker..beides getrennt---> *-* beides zusammen...OK :P


melden

Süßigkeiten und andere Naschereien *-*

22.05.2014 um 19:04
Generell trinke ich fast immer etwas Milch, wenn ich Schokoldade esse, da reicht aber die mit
0,3% Fett.

Es gibt regelrechte Schokoladenseminare,
da wird Chili-Schokolade und guter Rotwein zusammen verkostet,
bin da bisher nicht auf den Geschmack gekommen.

Schöner finde ich es eigentlich, wenn man
in Cafés selbstgemachte Pralinen essen kann,
die man sich selbst aussucht.

@JurisWorld
Baumkuchen ist was feines,
aber nicht billig
Lübecker Marzipan von Niederegger
und der ganze Reber-Kram ist
auch fein :)

njamjamOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden