Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebste Süßigkeit?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süßigkeiten, Favoriten, Süßspeisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 19:31
Es gibt sie in Hülle und Fülle!

Die Süßigkeiten!

Von Schokolade, bis zu Bonbons, bis zu Eiscreme, oder gebackenem, die Auswahl ist groß und es ist wirklich nicht einfach da EINEN Favoriten zu finden!

Die Omi meines Verlobten liebt : Mozartkugeln
Ich liebe: Karamell Bonbons
Mein Liebster liebt: Marzipan

Doch was wäre euer absoluter Favorit?

Denkt mal darüber nach was es alles so tolles, leckeres süßes gibt und schreibt es hier auf. Egal ob es aus England, China, Ägypten, Österreich, der Schweiz, oder einem anderen Teil der Welt kommt. Lasst uns das Süße genießen und unsere Lieblings Süßigkeiten mit einander teilen!

cremeschnitte
JellyBellyPileOriginal anzeigen (1,6 MB)
1 b

Anmerkung: Auch wenn es vielleicht schon Thread's zu Süßigkeiten gibt. Hier geht es um eure einzig wahre LIEBLINGS Süßigkeit. Wenn ihr euch für eine entscheiden müsstet, welche wäre es?

Natürlich wird diese Situation dass man sich für eine Süßigkeit entscheiden müsste, vermutlich nie kommen. Aber lasst es uns hier zum Spaß probieren sich jeder für seine Lieblings Süßigkeit zu entscheiden.

In dem jeder sich für seine Liebste Süßigkeit entscheidet, wird es zu vielen verschiedenen interessanten Ergebnissen kommen :). Ihr könnt auch gerne Bilder eurer Lieblings Süßigkeit posten :).

Viel Spaß!

Anzeige
melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 19:33
scholokiuchen oder die honigscheisse....den künstlichen scheiss kann ich n imma sehn

edit:soll nima heissen und immer doch noch....


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 19:35
Obstkuchen und allerlei sind mir Geheuer, bei dem Rest sage ich es wie Frauenfeinde: Weg vom Steuer!


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 19:37
bitterschokolade :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 19:37
Obstkuchen und allerlei sind mir Geheuet
grad die kann ich garnich ab, weil billig gebastelt werden


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 19:55
@catman

Wenn man Obstkuchen frisch selber macht dann weiß man was drin ist.
Ich liebe Lakritze.


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 20:23
is ja kaggge..ich ha lieber schocko gern...mandarinki druff oder obst im sinne apfel...aaaaaa schmeckt net


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 20:27
Vogelmilch :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 20:40
@DaemonLunae

- siehe links -

Ansonsten selbstgebackene Kuchen (Hefekuchen, mit u. o. Obst), Mohnkuchen, Quarkkuchen

Nougat, Pralinen,
Schokopudding
selbstgemachte Süßspeisen

Oh mann, der Gang zum Schrank ist gekommen :D :)


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 20:48
Keeeeeeeeeeeeeeeksöö *_*
American Cookies oder Kaffeekekse oder spanische Plätzchen oder oder oder... kann mich einfach nicht entscheiden *seufz*


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 20:50
@Nessi96

Hey, Nessi, hättest Dich mal besser "Krümelmonster" genannt, anstatt "Nessi, das Ungeheuer"? *lach*


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 20:59
@borabora
hahah^^
Aber ich esse eig fast alle Süßigkeiten gern, bin so richtig verfressen :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:03
@Nessi96

Würd ich an Deiner Stelle auch machen, als "Nessi, das Seeungeheuer" brauchst Du auf Deine Linie nicht wirklich zu achten, *lächel*

Doch ich muß auf meine Figur achten, schließlich möchte ich in meinem Bikini noch passen, wenn ich auf BoraBora bade :D :D :D

Nur, wann es damit klappt, weiß ich noch nicht so genau, dafür klappt es dann mit der Figur *grins*


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:17
@borabora
Komm doch einfach nach Loch Ness, da sieht dich eh niemand. *lächel*
Im Übrigen gibts mich ja nach Ansicht vieler Leute nicht wirklich :D
aber wir sind OT


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:26
@Nessi96

Die Einladung nehm ich gerne an, doch Du siehst mich dann!
Da hast Du Recht *lächel*


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:28
Jammy :D alles sehr leckere Sachen! Da krieg ich gleich Lust aufs Naschen! :)


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:29
@borabora
Lakritz ess ich aber auch furchtbar gern oder frisch gebackenen Apfelkuchen. Oder so ne leckere Quarkspeise ohne alles. Oder Griesbrei oder Pudding *das-Wasser-im-Mund-zusammenlauf*


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:31
@Nessi96

Hey Nessi, ich seh schon, Du verführst mich bestimmt, da wird es mit meinem Strandurlaub nichts, schließlich möchte ich da eine gute Figur machen!!!


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:31
@Nessi96
Also bitte..dass das Loch Ness existiert wird ja erst recht impliziert, wenn das angeblich existierende Meeresungeheuer Lakritz mag..LAKRITZ?! :D Pfui


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:32
@Pika
Pikas und Nessies, Elektrizität und Wasser passt eh nicht zusammen :D :troll:


Anzeige

melden