Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurvenreichste Straße der Welt in San Francisco zeitweilig gesperrt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperrung, San Francisco, Berühmte Strasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurvenreichste Straße der Welt in San Francisco zeitweilig gesperrt

23.05.2014 um 18:55
Die Lombard Street in San Francisco, gehört nicht nur wegen ihrer vielen schönen Blumen, die sich um die Straße säumen, zu den schillersten, und aufregendsten Strassen der Welt! Jahr für Jahr zieht die Lombard Street eine Heerschar von Touristen an, die alle mal mit ihren Auto´s mit geringer Geschwindigkeit, die Strasse mit ihren Kurven abfahren wollen, und das bei Gefälle. Die Anwohner um die Lombard Street stöhnen unter dem vielen Verkehr der von mal zu mal schlimmer wird. Nicht weniger wie 350 Auto pro Stunde fahren schon mal die Strasse entlang. Doch nun soll Schluß damit sein: Die Strasse soll wegen Überlastung durch den Touristenverkehr nun zeitweilig gesperrt werden
Schild2Original anzeigen (0,2 MB)
Schild1
image-698570-galleryV9-xkkiOriginal anzeigen (0,2 MB)


Quelle: http://www.fliegen-sparen.de/de/news/meldungen/2014/_lombard_street_fuer_vier_wochenenden_gesperrt_21_05_2014.php


melden

Kurvenreichste Straße der Welt in San Francisco zeitweilig gesperrt

23.05.2014 um 19:17
@HeurekaAHOI

Ist ja unglaublich, mensch. Danke für die Info. :D In san Francisco bin ich oft unterwegs. :)


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurvenreichste Straße der Welt in San Francisco zeitweilig gesperrt

23.05.2014 um 19:18
Jemand der so einen Nicknamen hat ist eben überall zu Haus :D


melden

Kurvenreichste Straße der Welt in San Francisco zeitweilig gesperrt

23.05.2014 um 19:35
geile Straße

kommt in meine "Places to See before i die - Liste"


melden

Kurvenreichste Straße der Welt in San Francisco zeitweilig gesperrt

23.05.2014 um 19:38
Gibt noch eine zweite, unbekanntere Straße dieser Art in SF, Vermont St.

<iframe src="https://www.google.com/maps/embed?pb=!1m14!1m12!1m3!1d788.583885854132!2d-122.403939447555!3d37.75872974955482!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!5e0!3m2!1sde!2s!4v1400866660276" width="600" height="450" frameborder="0" style="border:0"></iframe>


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schnellster Weg zur Sperrung?
Unterhaltung, 133 Beiträge, am 22.01.2010 von Freemon
Fosolif am 19.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 22.01.2010 »