Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnellster Weg zur Sperrung?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 22:58
Ovotastisch. Im positiven? *fg

Anzeige
melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 22:59
Und worin besteht deine Mission nun genau? ^^


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:00
Sag's ihnen Foso, du bist NUR wegen mir hier! :D


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:01
war ja klar ^^


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:02
Bin nunmal auch liebenswert! ;_;


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:02
wahnsinnig >.<


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:07
Und das Pferd Plöke?


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:07
Plöke hat tatsächlich mal wieder volles Recht!

Univerzal... Mensch... Du warst mir immer wie ein Bruder, mit welchem man sich streiten darf.


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:07
foooooooooooooooosssssssssssoooooooooooooooooo

^^


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:09
Du sagst es, wollen wir gleich wieder anfangen? :D
Warte nur, bis Sidhe dich bemerkt..


1x zitiertmelden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:11
Wer ist Hammelbein?

Univerzal, ich habe heute leider keine Energie für sowas, aber ein andermal gerne. Heute würde ich klaglich versagen und als Verlierer vom Feld gehen. Vielleicht gehe ich mir morgen einen Streitkolben auf Ebay besorgen, damit ich gerüstet sein werde.


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:15
Ich bin zwar ein Sack, aber ich werd dir sicher nicht den Wiedereinstieg vermiesen. ;)
*lass dich knuddeln Buzi


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:15
Fail

lol



wir spßrechen hier von ehemals fosolif?


na dann bin ich ebend vergessen, auch nit schlecht :D


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:20
Hammelbein... Ich lerne täglich viele Menschen kennen - meist ohne dass ich mir das sehnlichst wünsche...
Und obschon ich diese Menschen sehe, höre oder gar fühle, kann ich mir auch nicht bei diesen jedes Gesicht merken...

@univerzal
Yeah... Wenn das nicht eine Ehre ist.


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:24
is schon k, immerhin biste in dem allmy allstars video verewigt :D^^


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:30
hier driften halt auch ma 'generationen' aneinander vorbei


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:46
hammelbein... das foto in dem video ist aus dem jahre 2003... da war ich noch nicht mal auf allmy... hehe... gut so... so brauch ich keine paranoja auf der strasse zu haben. :D

@RaccoOn_
Das fühlte man auch schon im Jahr 2004... Allmy ist ein Wunderwerk, das immer etwa gleich tickt. Ein Irrenhaus für Gross und Klein. Jeder will mal Moderator sein. :)


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:49
Ich will Moderator werden, anstelle des Moderatoren!

bfz1iubiecqsru06t


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:51
Hier moderiert eh nur Bier! ^^


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

19.01.2010 um 23:56
@Fosolif

joar ^^


Anzeige

melden