Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnellster Weg zur Sperrung?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:15
wat iss überhaupt sinnvoll

Anzeige
melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:19
Ach das Allmy Volk muss noch viel lernen, wenn es um kreative Einfälle geht. Da gab es doch schon viel wildere User, welche gleich mal n Nacktbild von "sich" gepostet haben, um zu testen, wie weit sie gehen können.

Im Übrigen - sind diese momentan erlaubt? :D


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:21
Nein
@Fosolif


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:23
@Fosolif


da is ja mein lieblingsschweizer :D

heil dir du alte eule :D


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:24
Wie schaut es mit einer geheimen Ü-18-Ecke aus?


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:27
Foso...endlich. <3


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:29
@Fosolif

zu der haben dann aber nur mods und weibliche user zutritt :D


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:32
ich habe viele weibliche intuition @fregman
:D


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:33
das zählt niicht :D

@Fosolif


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 19:48
@Fosolif
Die mods sind jetz streng ist nicht mehr so wild hier würd ich sagen


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 20:29
@oiwoodyoi
Stimmt, der ganze Schweinkram ist garantiert jetz überall per PN unterwegs xD


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 20:39
exilmainzer... soll ich einen thread eröffnen "Schnellster Weg zu perversen PNs?" ??? oO


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 20:50
@Fosolif

Der hat doch eh keine lange Halbwertszeit

Ausserdem dürfte dann meine Süße was dagegen haben. Es sei denn ich krieg den guten Doors ab (just kidding)^^


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 20:51
Deine Süsse verbietet dir heisse Frauenbilder? oO


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 20:56
Nein, weil ich auch keine brauche. Und Sex + Allmystery = ??? WTF ??? Nacktbilder, wo auf Geister im Hintergrund hingewiesen wird???
Bilder von der letzten Alienentführung???


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 20:59
@Fosolif
Nicht nur seine... ._.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 21:23
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Was ist denn bitte so sinnvoll daran sich sperren zu lassen oder Dinge tun damit das passiert?
Hast du noch nie diesen ..... Drang in dir gespürt? .... dieses unheilvolle, dunkle, kriechende in dir? Den Ruf der Dunkelheit? Den drei tage alten Schweiß unter deinen Achseln?
Manchmal muß man einfach alles kaputta hauen, weissu, und sich dann nackt in Tonscherben wälzen während man sich dabei filmt!
Das sind Urtriebe...!




@Fosolif

Na toll, immer noch so pervers wie früher :D


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 21:25
@Sidhe
Früh übt sich, wer Meister werden will... oO


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 21:32
@Fosolif

Heißt das, du warst schon als Kind so??? :} ;)


melden

Schnellster Weg zur Sperrung?

20.01.2010 um 21:53
gesperrt wird man sicher wenn man schreibt

...ihr seid alles hirnamputierte Wichser und eure Väter lutschen Schwänze......HeilHitler



....aber bevor ihr sowas wirklich schreibt und ernst meint, könnt ihr auch gleich den Löschbutton betätigen :D


Anzeige

melden