/dateien/0,1401192871,Reptilo.jpgHallo meine Damen und Herren ^^ Ich bin Stefan und bin erst seit kurzem ein X-Men Fanatiker. Gestern bin ich auf die Idee gekommen einen eigenen Mutanten zu kreieren. Da ich leider nicht wirklich künstlerisch begabt bin bin ich auf eine Seite gestoßen wo man seinen eigenen Mutanten erstellen kann. Den Link habe ich unter diesen Text eingegeben. So bin ich auch auf die Idee gekommen eine meiner Meinung nach geile Unterhaltung zu erstellen wo jeder von uns seinen eigenen Mutanten oder Superhelden vorstellen darf und wenn er will auch mit Bild. Als Beispiel wäre es gut seine/ihre Persönlichkeit, Name, Echter Name, Alter, Größe, Gewicht, Aussehen (Haare,usw.), Fähigkeiten, Schwächen und natürlich auch die Geschichte zu beschreiben. Falls euch sonst noch was einfällt schreibt es einfach :) Ich arbeite selber bereits an einem Mutanten den ich euch gerne vorstellen würde obwohl er noch nicht fertig ist. Ich will euch nur seine Mutation zeigen. Ich nenne ihn: Reptilo! Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt und freue mich auf eure Meinungen und vor allem auch euren eigenen Mutanten. Viel Spaß :)

http://www.heromachine.com/heromachine-3-lab/