Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:21
@BassVortex
Gar nix aber manchmal wünschte ich mir schon dass deine Beiträge aus mehr als nur dem XD bestehen würden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:24
@El_Gato
Bist du Ami oder warum macht du das Tausender Koma statt den Tausender Punkt ? ^^
Ja Diskutiert is mir schon klar. Aber in welchem Bereich ? Im Mystery Bereich. Den liebe ich. Bin immer up to date. ^^ Und glaube auch viele Storys da drin. Mein 2. Leibster ist der UFO Abteil. Und beim Rest schau ich auch ab und zu mal vorbei.


2x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:24
@NyancatOpal
Er ist Pole, wurd aber oft genug gesagt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:25
@Oberknecht17
Das weiß ich doch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:25
@NyancatOpal
Tun sie oft aber wenn ich nur kurz pause hab kann ich schlecht n Gedicht schreiben :pony:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:26
@NyancatOpal

Nee, Mystery und so UFO-Kram ist eher net so mein Fall.
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Bist du Ami
Nö, aber ich mag deren Stil. Auch handschriftlich mach ichs wien Ami. Gefällt mir einfach. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:27
@BassVortex
Aber mach ruhig weiter. Ich wollt dich nur drauf hinweisen, dass deine Post fast immer ein XD enthalten. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

@El_Gato
Handschriftlich ? Hä ? Schreibt ein Ami anders als ein Deutscher ?(mal abgesehen von der Sprache)

Ja und wenn nicht Mystery was denn dann ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:29
@NyancatOpal

Die schreiben nur bestimmte Ziffern und Buchstaben geringfügig anders als wir. Zum Beispiel ist die 1 nur ein senkrechter Strich. Die Neun Ist ein Schrägstrich mit einem Kreis am oberen Ende.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:30
@El_Gato
Ja ok, das mit der 1 wusste ich. Aber das ist doch alles nicht der rede wert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:31
@NyancatOpal

Jedem das Seine. Ist ja nicht so, als obs dann keiner mehr lesen könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:33
@El_Gato
Ja mein ich ja.

@all
Ich glaub ich geh jetzt ins Bett.
Morgen frag ich im Brony Forum nach einem guten Plüschi Händler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:33
@NyancatOpal

Gute Nacht. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 00:23
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Tausender Koma
6934 0a18


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 00:44
@El_Gato
That depends. Wenn es gibt ne Mischung von Ziffern und Buchstaben, es ist gebräuchlich die Serifen zu 1 hinzuzufügen, damit 1 sieht nicht nach einem kleinen L aus. Und 9 liegt an persönliche Vorliebe. Ich schreibe 9 manchmal mit nem Schrägstrich und nem Kreis, manchmal mit nem senkrechten Strich und Kreis, und manchmal mit nem einzigen gekrümmten Strich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 00:56
@El_Gato
Klaust du schon von den Amis :troll:
nee wie findest du das Bild?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 00:59
Ich weiß schon was ihr geschrieben habt aber Nayst zugute werde ich mich nicht dazu äußern


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 01:01
@Nayst ich mach das wieder gut mein Angebot steht immernoch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 04:35
Funny-Grumpy-cat-vs.-Happy-cat


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 04:45
Spoilera-whole-new-no-grumpy-cat-aladdingrumpy-cat-3-600x45010679944 10102177980536431 8104539006284grumpy-cat-disney-eric-proctor-51389958037-0when you wish upon a no by tsaoshin-d6l6Original anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 07:51
@desparil
Soso, heute mal früher ins Bett gegangen ?


melden