Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:19
@NyancatOpal

Alter, ich hab nur nen Hauptschulabschluß. Den ich auch noch vor ein paar Jahren im Jugendknast nachgemacht hab. Und da soll ich an die Uni gehen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:20
@El_Gato
Ja was weiß ich ? Deine Lebensgeschichte höre ich jetzt zum ersten mal. Und das mit dem Knast hättest du auch ruhig weglassen können. Zumal ich dir das sowieso nicht glaube.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:21
@NyancatOpal

Glaub es oder glaub es nicht, aber was hätte ich davon, mir sowas auszudenken? Nichts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:22
@El_Gato
Vielleicht wolltest du das Clicheé das du bei mir hast mit diesem Satz noch etwas verstärken, so als Troll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:24
@NyancatOpal

Das schreibt sich Klischee... Und was hätte ich davon? Was genau bringt mir das konkret? Weisst du nicht? Willkommen im Club, ich nämlich auch nicht.

Wie dem auch sei... Du bist doch Chemiker? Kannst du mir beibringen, wie Walter White Meth zu kochen? :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:25
Aber spielt ja auch keine Rolle wie du die Mathematik siehst, hauptsache ich habe nix mehr mit Mathe zu tun.

Nein sorry das ist Betriebsgeheimniss/Berufsgeheimniss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:25
@NyancatOpal

Du könntest doch selber Meth kochen und ich verticke es dann. Fifty-Fifty Partner. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:26
@El_Gato
@NyancatOpal
Yeah science, bitch!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:26
Ok, der Laden läuft dann aber über dich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:27
@desparil
Hieß das nicht: Fuck yeah science bitch ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:27
@NyancatOpal

Trevor Phillips Industries. :troll:

@desparil

Yay, Desparil! Welcome back! :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:28
@El_Gato
Ok, ok. Ich verrats dir: Es hat was mit Molekülen zu tun :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:29
@NyancatOpal

Nein! Echt? Erzähl mehr! :troll: Aber ganz ernsthaft? Wenn ich Chemiker wäre, würde tatsächlich Meth kochen und verticken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:29
@El_Gato
Yeah, I've been sleeping a shitload because I've been sick.

@NyancatOpal
Er sagt das nicht genau, das ist Memetic Mutation.
Das echte Zitat ist "Yeah Mr. White, yeah science!" aber das klingt nicht so doll
Youtube: Yeah Science!
Yeah Science!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:30
@El_Gato
s38aaqqm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:31
@babykecks

Ruhe! Mit Drogenhandel kann man verdammt reich werden und wenn ich das könnte, würde ichs machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:31
@desparil
Achso. Kenn mich mit der Serie wenig aus. Memetic Mutation hör ich auch zum ersten mal. Cooles Wort. Gibts noch andere Beispiele ?

@El_Gato
Ja klar, würd ich auch gern, nur nicht in D, USA, oder sonst einem Staat mit Gesetzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:32
@NyancatOpal

So einen Staat wirste kaum finden und wenn doch, dann ist es ein Scheisshaufen wie Somalia.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:32
@NyancatOpal
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/MemeticMutation


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:33
Mudkip hat es in die allgemeinen Memes geschafft ? Dachte es wäre nur in Pokememes berühmt.


melden