Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:00
@Grymnir

Ich glaub, daß die Wilhelma was dagegen hätte... :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:00
@El_Gato
Hier im Internet wirst du wohl keinen Unterschied zwischen dem gesprochenen und dem geschriebenen feststellen können. Außerdem schreibe ich ja nicht An sondern AN (außer ich vertippe mich mal)
Aber in RL werd ichs mir merken.Falls wir uns mal wieder treffen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:01
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Falls wir uns mal wieder treffen.
Was wohl bei der Nightmare Night bei McKay der Fall sein dürfte. Wenn du kommen kannst, versteht sich. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:01
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Und wenn du ihr oder Desparil mit google Übersetzer übersetzte Sätzte gibst, werden die noch weniger verstehen als wenn du es selber übersetzt hättest. Stimmts AN ? ^^
Das hast du falsch verstanden, ich denke es wird weiterhin überwiegend deutsch gepostet und wenn Zynisch unicorn mitlesen will kann sie das nötigste auch mittels google trans verstehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:02
@babykecks
Achso, Ja, nein. Es gilt trotzdem meine Aussage über den Translator.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:02
@babykecks

Ich kann auch Niederbayern drum bitten, daß die Threadsprache Englisch zu sein hat, wenns dir nicht passt. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:03
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Es gilt trotzdem meine Aussage über den Translator.
Geschenkt, über so etwas will ich Sonntag abend nicht diskutieren, morgen ist Montag und die hasse ich :) Also noch restfaulenzen.....und ins Bett traben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:04
@El_Gato
Kein problem mach nur ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:05
@babykecks
Jo, no problem.
Lassen wir das Sprachbarierren Thema.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:07
@El_Gato
Ja das klingt ja alles sehr verlockend mit der Party. Aber ich weiß noch nicht genau (terminlich)
Außerdem bräuchte ich noch einen ausschlaggebenden Grund mehr (außer euch 2) Sowas wie Rainbow Rocks gucken oder so was.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:08
@NyancatOpal

Stell dich nicht so an und beweg deinen Plot an Halloween nach Aulendorf. Wird sicher geil, zumal ich ja noch was zu kiffen mitbringen könnte. :kiff:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:09
@El_Gato
Das wäre dann aber ehr ein Negatives Argument für mich, musst du wissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:10
@NyancatOpal

Du musst ja nix rauchen, aber ich denke schon, daß ich für mich selber ein oder zwei Joints mitbring. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:11
Also auf Bronys die high sind, hätte ich jetzt weniger Lust.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:12
@NyancatOpal

Ach, und besoffene Bronies sind in Ordnung? Was ist das denn für ne Doppelmoral!?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:12
@El_Gato
Gutes Argument. Daran hab ich jetzt nicht gedacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:13
@NyancatOpal

Ganz ehrlich? Mir sind bekiffte Leute lieber als besoffene. Mit Gras wird wenigstens keiner aggro...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:17
@El_Gato
Mal ne Frage:
Was berechtigt dich zu behaupten die Mathematik wäre eine Wissenschaft und dann auch noch die Königin der Wissenschaften ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:17
@NyancatOpal

Weils so ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 21:18
Hast du jemals eine Mathe Vorlesung besucht (an einer Uni oder FH) ? Dann würdest du wissen, dass das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.


melden