weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:35
wenn du mit Velevet Remedy das Unicorn meinst mit der weißen Mähne mit der roten Strähne, ja die hab ich auch mal in einer Animation gesehen. ^^
Aber dann hörts bei mir auf. ^^
@Zerco
Jetzt musst du mir mal die Hintergrundstory von FOE sagen: Wie weit in der Zunukft spielt das ? Gibt es noch überlebende der uns bekannten Ponys oder wenigstens Verwandte ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:35
@NyancatOpal

Ich weiß nicht wie das bei FoE ist, aber Fallout 3 spielt im Jahre 2277.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:37
@El_Gato
@NyancatOpal

Von Links nach Rechts:

-Velvet Remedy (Einhorn)
-Homage (Einhorn)
-Rampage [oben](Erdpony)
-Blackjack [unten](Einhorn)
-Scotch Tape [zwischen Blackjack und Littlepip unten](Erdpony)
-Lacunae [hinten](Alicorn)
-Littlepip [vorne](Einhorn)
-Steelhooves (Erdpony)
-Morning Glory (Pegasus)
-Calamity (Pegasus)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:38
@Zerco

Davon kenn ich eh nur Pip, Velvet und Calamity.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:39
@NyancatOpal

Ich glaube es spielt auch um die 200 Jahre nach dem Krieg. Von den uns bekannten Ponys lebt nur noch Derpy und Blueblood hat gelebt, bis er im Kampf von P-21 getötet wurde, mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber so ziemlich jeder von Stable 2 ist ein entfernter Verwandter von Applejack und Velvet Remedy ist entfernte Verwandtin von Sweetie Belle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:40
@El_Gato

P-21 wurde auf dem Bild vergessen, dann wären es alle wichtigen (der Guten) Charaktere der Mainstory und von PH gewesen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:42
@Zerco
Mit PH verbinde ich immer Punk Hazard. XD
Egal,
Also da gab es einen (atomaren???) Krieg ? Wann ? Warum ? Wer gegen wen ?
Und jetzt leben nur noch sehr wenige Ponys ? Und die auch nur in Bunkeranlagen ? Warum ? Alles verstrahlt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:44
@Zerco
Weißt du, ich versuche jetzt mal die Essenz aus dir bzw. der Geschichte rauszuquetschen, damit ich mir die 1000 Seiten nciht antun muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:45
@NyancatOpal
Auch ne gute Möglichkeit XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:50
@NyancatOpal

Also:

-PH steht für Project Horizons (Fallout: Equestria - Project Horizons), eine Sidestory, die im selben Universum von einer anderen Gruppe handelt.

-Der Krieg wurde zwischen den Zebras und den Ponys um Rohstoffe geführt. Die Zebras haben Kristalle aus Equestria für ihre Industrie und Magie gebraucht und die Ponys benötigten Kohle von den Zebras für ihre Industrie. Letzten Endes hat das zum krieg geführt, der in einem Atomkrieg endete.
Das passierte wenige Jahrzehnte nach der Serie, also gemessen daran, dass die Mane 6 schon anfingen graue Haare zu bekommen, so um die 30 bis 40 Jahre.

-Es leben nur noch wenige Ponys, da der Großteil durch den Atomkrieg ausgelöscht wurde. Die Bunker öffnen sich wieder und die "Stable Dweller" (die Einwohner der Bunker) erkunden wieder die Oberfläche. Neben diejenigen, die zu Ghulen mutiert sind, gab es sicher auch einige wenige Überlebende, die an der Oberfläche überlebt haben. Jedenfalls gibt es einige Dörfer und wenige Städte (und viele Plünderer und Kriminelle).
Verstrahlt ist nicht mehr alles. Viele Orte haben die Strahlung überstanden, aber es gibt noch einige Orte, die leicht verstrahlt sind und einige wenige, in der die Strahlung töten kann (vor allem gibt es einige Orte, wo die Strahlung durch Magie verändert wurde und sie daher teilweise noch gefährlicher ist).

Hoffe ich konnte helfen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:53
Sagt mal ist das bei euch auch so dass bei Youtube Videos die ganze Seite nicht mehr funzt (Chrome)?
Bin auf Chrome zurück weil bei Firefox der flash player endgültig durchgedreht ist und sogar bei Dingen gemeckert hat die garkeinen flash player brauchen-.-
Und jetzt geht überhaupt nichts mehr. Ich kann klicken wo ich will, es passiert nichts^^ ist aber nur wenn ich ein Video schauen will, auf der Starseite und Kanalseiten funzt alles superb.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:54
@Hudomi

Ich kann noch Videos anschauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:54
@Zerco
Ja danke du konntest helfen, aber das wirft nur noch mehr Fragen auf:
Was sind Ghulen ?
Heißt das, die Story spielt hauptsächlich außerhalb der Bunker ab ?
Reden wir hier von PH oder von der Hauptstory ?
@Hudomi
Schnauze, wir unterhalten uns grad.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:55
@NyancatOpal
CY782


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 15:55
@Hudomi
Und das von Lesch XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:01
@NyancatOpal

Reden tuen wir momentan von beiden, da beide im selben Universum spielen. Die Storys spielen fast nur außerhalb der Bunker ab. Bis auf den Anfang und einer Wiederkehr später, sind die Charaktere allesamt an der Oberfläche außerhalb.

Ghule sind mutierte Ponys, die veränderte Strahlung abbekamen und nicht daran gestorben sind, sondern mutiert wurden. Sie sind alle Überlebende des Atomkriegs, da Ghule eine sehr lange Lebenszeit haben (sowohl Derpy, als auch Blueblood erscheinen als Ghule).
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Ghul
In Fallout: Equestria sind es genau die gleichen Ghule wie im Link oben, nur dass sie eben Ponys sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:03
@Hudomi
Lösche die Browser und installiere sie neu.

Wie fandest das Intro? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:03
@Schnitzeldroid
Na toll jetzt wo ich schon alles eingerichtet hab :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:04
@Hudomi
Zumindest bei Chrome werden der Verlauf und die Add-Ons alle wieder hergestellt sobald man sich mit seinem google-konto anmeldet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:04
@Zerco
Och menno, ich dachte jetzt die Mutanten hätten einen 2. Kopf oder ein 5. Bein oder sowas. Aber das sidn ja nur hässliche Krüppel.
Und WARUM DERPY ? Was hat Derpy euch getan ? Das hat Derpy nicht verdient. Das ist ein Grund mehr das nicht zu lesen.

Aha, ok. Und ich weiß dass die da so komische Geräte an ihren Hufen haben. Was ist das was kann das ? Inwieweit ist das nützlich ?


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt