Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:22
@NyancatOpal

Krieg? Megaspell?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:22
@El_Gato
Ein Zebra ? Ein Megaspell ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:23
@NyancatOpal

Homage kam eher in der Mitte dazu und blieb die ganze Zeit über ein Randcharakter. Und die Charaktere sind nicht alle in einer Gruppe, sondern teilen sich auf Fallout: Equestria und Project Horizons auf. Es sind also zwei Gruppen.

Die Unsterblichkeit der Alicorns bezieht sich übrigens nur auf das Alter. Die Atombomben (Atombomben der Zebras = Balefire, Atombomben der Ponys = Megaspell) haben sie getötet, wobei sich Celestia davor noch in einen Computer transferiert hat. Aber in dem Computer konnte sie nichts mehr machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:25
@Zerco
Ok, und jetzt kommt die ultimative Frage: (wenn du die richtig beantwortest dann... weiß ich auch nicht was ich dann mach)
Was ist mit Discord passiert ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:26
@Zerco

Megaspell ist der bessere Name für magische Nuklearwaffen. :D Und könnte man Celestia's Geist nicht wieder in einen Ponykörper transferieren?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:27
@NyancatOpal

Die FanFic spielt noch vor ihm XD In irgendeiner Sidestory (glaube es war sogar Project Horizons) wird erwähnt, dass er verschwunden ist.

@El_Gato

Scheint dort nicht möglich zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:27
@El_Gato
Warsch. ist der Computer danach von Zebras zerstört worden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:28
@NyancatOpal

Nein, sie lebt als Computer noch wenn Littlepip sie gefunden hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:28
@Zerco

Wieso denn nicht? Wenn das in eine Richtung geht, dann sicher auch in die andere. Klar wäre es ziemlich schwer nen Alicornkörper aufzutreiben aber genügend Unicorns sollte es geben, die nicht gefragt werden müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:29
@Zerco
Das mit Discord is jetzt aber sehr enttäuschend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:29
@El_Gato

Woher soll ich das wissen? XD Aber ich glaube sie hätte es getan, wenn es möglich gewesen wäre. Selbst als sie entdeckt wurde und dadurch bekannt wurde, dass sie noch lebt, ist sie im Computer geblieben. (Aber ich glaube am Ende wurde erwähnt, dass Nachforschungen angestellt wurden, ob man sie dort rausholen kann)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:31
@Zerco

Wäre gut, denn dann bringt die Solar Empress wieder Zucht und Ordnung nach Equestria. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:31
@NyancatOpal

Naja, als die FanFiction geschrieben wurde, gab es noch kein Discord. Sicher hat kkat während den letzten Kapitel auch davon mitbekommen, aber sie hatte die früheren Kapitel schon veröffentlicht und konnte schlecht alles nochmal überarbeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:32
Es.will.einfach.nicht.funzen-.- Ich krieg hier gleich nen Anfall-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:33
@Zerco
What in the world of Celestia ? Was hat Pip für Probleme mit Valvet ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:34
@NyancatOpal

Was meinst du? Sie sind befreundet, obwohl sie auch mal ihren Streit hatten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:34
@Oberknecht17

1574442Original anzeigen (0,3 MB)

:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:34
@El_Gato
Das liegt nicht an Windows sondern an fucking Chrome, vorher hats auch auch funktioniert, wieso jetzt nicht mehr?-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:35
@Oberknecht17

Dann nimm halt Firefox, ist eh der beste Browser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:35
@Zerco
Scheint ehr so als würde Pip voll auf Velvet abfahren ^^


melden