weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:35
@NyancatOpal

Anfangs ja, später nein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:36
@El_Gato
Da spinnt aber Mr. Aufmerksamkeitsgeil aka shockwave player endgültig, da kann man keine Seite mehr öffnen ohne dass der sich meldet


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:37
@Hudomi

Hm, dann versuch mal Chromium. Ist dasselbe wie Chrome, nur ohne die ganze Spyware von Google.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:39
@Zerco
UNd was hat es mit den Pip Buck Dingern auf sich ? Ist es Pflicht sie zu tragen ? Ist der Bunker wie ein Gefängniss ? Warum dürfen die nicht raus ? Warum ist Velvet abgehauen ? Und warum ist Pip hinterher ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:41
@NyancatOpal

Ist fast wie in Fallout 3. Die Vaults (Stables) sind soziale Experimente. Für jede Vault gibt es ein anderes und bei Vault 101 bzw. Stable 2 ist es halt so, daß man schauen wollte, inwieweit die Insassen mit dem Wissen klar kommen, die Vault niemals verlassen zu können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:42
@NyancatOpal

-Die Pip-Bucks wurden schon erklärt. Gleicher Nutzen wie die Pip-Boys und alle in den Bunkern tragen sie.

-Die Bunkerbewohner haben Angst, dass die Oberfläche noch verstrahlt ist und lassen die Türen deswegen geschlossen.

-Velvet haut ab, weil sie sich nicht einsperren lassen möchte.

-Littlepip läuft hinterher weil sie einerseits noch in sie verknallt war und andererseits sie wieder in den Stable zurückholen wollte.

@El_Gato

Nicht alle waren soziale Experimente. Es gab auch ein paar mit dem Ziel, dass die Bewohner so lange überleben, bis sie wieder an die Oberfläche können. Aber die meisten waren soziale Experimente.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:43
@El_Gato
@Zerco
Und wer macht diese Experimente mit den Ponys ? Gibt es noch eine Regierung ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:43
@NyancatOpal

Die Enklave ist dafür verantwortlich; soll heißen, das was von der US-Regierung übrig geblieben ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:44
@NyancatOpal

Die einzige funktionsfähige Regierung hat die Pegasus-Enklave, die sich aber nur um Pegasi kümmert und über den Wolken abgeschottet lebt.
Hinter den Experimenten steckt Vault-Tec bzw. Stable-Tec, das von den Cutie Mark Crusadern gegründet wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:45
@El_Gato
Ist das nicht bescheuert ? Kurz nach einem atomaren Krieg einfach mal so, weil sie alle schon so schön eingesperrt sind, mal eben ein Experiment zu machen ? Will die Regierung von Equestria oder Amerika nicht nach einem Krieg erstmal für Ordnung sorgen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:45
Mir ist gerade aufgefallen, dass @El_Gato von Fallout spricht, während ich von Fallout: Equestria spreche XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:45
@Zerco
CMCs ?????


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:46
@Zerco

Fucking nazi-featherbrains. :trollbier:

@NyancatOpal

Das war von langer Hand geplant und man hat dann einfach die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.
NyancatOpal schrieb:CMCs ?????
Cutie Mark Crusader.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:46
@El_Gato
ICH WEIß WAS CMCs HEIßT Ich war nur überrascht sie hier zu treffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:47
@NyancatOpal

Die CMCs haben die Stables entwickelt, also gehe ich davon aus, dass sie von den geplanten Experimenten zumindest bescheid wussten.

@El_Gato

Morning Glory mag ich aber und ihren Vater würde ich aus politischen Gründen mögen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:48
@Zerco
Moment: Wir reden hier aber schon von Sweetie, Scoots und Applebloum ? Oder sind noch andere der Gruppe beigetreten ? Dann würds mich nicht mehr wundern.
Haben sie dann ihr CM in Ponys quälen bekommen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:50
@NyancatOpal

Ja, wir reden von den CMCs und zwar die aus der Serie (obwohl alle schon tot sind). Ihre Cutie Marks sind eigentlich (bin mir da aber nicht mehr so sicher):

Applebloom - Irgendein Werkzeug war es
Sweetie Belle - Ein Mikrofon
Scootaloo - Ein Roller


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:50
@Zerco
Langweilig. Das war ja so vorhersehbar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:52
@NyancatOpal

Aber es ist am wahrscheinlichsten, dass sie eines dieser Cutie Marks auch in der Serie bekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:53
Ok. Also ein Experiment.
Und wie schnell hat Pips die Bude verlassen ? Also ich meine verglichen mit der Gesamtkapitelanzahl.
Und schafft sie es Velvet wieder zurückzuholen ? Und was ist mit den anderen aus der Gruppe ? Kommen die auch aus Stable 2 ? Wer von denen ist von Außerhalb also nicht aus einem Bunker ?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt