Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:07
@El_Gato

Verdammt, finde die Aussage von Kerry nicht mehr.
Die ging irgendwie so ähnlich: "Ein großes Land darf nicht einfach völkerrechtswidrig in ein schwächeres Land einmarschieren! Das geht einfach nicht!" *hust* Irak *hust* XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:08
@Zerco

WTF, echt? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:09
@El_Gato
Natürlich, andere Länder dürfen das nicht, aber die USA haben nen Darf-Schein, wusstest du das nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:09
@El_Gato

So ähnlich, nach der Krim hat er (oder irgendein anderer US-Politiker) das mal gesagt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:10
@Ayanna

Und da wunderst du dich, warum ich antiamerikanisch eingestellt bin? GO RUSSIA!

mlp fim russian rainbow dash salute by k


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:11
@El_Gato
Von der amerikanischen Politik halte ich auch nicht viel, aber das Land selbst liebe ich. Ja ich weiss, man sollte da eigentlich nicht trennen, aber ich kann nichts dafür, ich hab meine besten Jahre dort verbracht. Ich kann nicht anders als subjektiv sein ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:12
@Ayanna

Ich meinte auch die beschissene Politik dort. Und man SOLLTE auch Politik und Land trennen. Politicians come and go, but the country itself remains.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:12
@El_Gato
Na also, lag ich doch nicht so ganz verkehrt *freu*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:17
Guten Tag ihr Lieben :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:18
@BassVortex

Tag ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:18
@BassVortex

Hey! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:18
@BassVortex
Huhu ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:19
@El_Gato
Zu dem geschriebenen von dir wegen psyko punkz ja die sind hammer deshalb schick ichs auch hier rein weil bestimmt jmden munded xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:25
@El_Gato

Gerade im Ukraine-Thread gelesen, dass Minsk wohl wieder einmal abgebrochen wird. Ukrainische Offensive bei Mariupol und Raketen auf Wohngebiet in Kramatorsk.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:27
@Zerco

Du meinst wohl Kiew. Minsk ist die Hauptstadt von Weißrussland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:28
@El_Gato

"Minsk" ist die Bezeichnung für die Friedensgespräche, die in Minks stattfinden. Heute und morgen sollte eigentlich der 3. Anlauf stattfinden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:35
@Zerco

Diese verdammten Amis sollen endlich aufhören sich in die Belange anderer Länder einzumischen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:37
@El_Gato

Mit den Demokraten an der Macht haben wir ja eigentlich noch Glück. Stell dir vor was sein würde, wenn die USA einen republikanischen Präsidenten hätten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:37
@Zerco

Der würde sich die Finger verbrennen. Ganz egal was das dann für ein blödes Arschloch ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:38
@El_Gato

Das Traurige wäre dann, dass er gar nicht daran denken würde, dass er sich die Finger verbrennen kann.


melden