Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 00:07
Jemand ein paar schöne Clopseiten für zwischendurch :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 00:10
@LucyDolphin
Versuchs mal bei e621 :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 00:15
@Oberknecht17
@LucyDolphin
LOL xD
Ich hätt etz vieles erwartet, aber nich sowas ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 08:02
Schon jemandem aufgefallen, was Deku uns als Abschiedsgeschenk dagelassen hat ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 08:06
@NyancatOpal
Meinst du die Schlüsselwörter R34 und R63?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 08:06
jap


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 08:30
@NyancatOpal
Warum biste immer auf die Schlüsselwörter fixiert? Die sind doch mir wayne.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 08:38
@NyancatOpal

Die waren schon lange vor seinem Rausschmiss da.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 08:46
Sitting Together


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 13:30
@desparil

I love your cat. :lv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 13:45
@Zerco

Ich sehe du bist online. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 13:46
@El_Gato

Gerade online gegangen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 13:51
@El_Gato
Abschuss des Kampfjets über Lugansk unbestätigt
12.57 Uhr: Azov behauptet, dass der Kampfjet am Dienstagmorgen über der Region Lugansk abgeschossen wurde. Diese Information wurde vom ukrainischen Militär bislang nicht bestätigt, berichtet eine ukrainische Zeitung online. Der Pressesprecher der Militärsektors „M“ sagte zu der Zeitung, dass er diese Informationen nicht bestätigen könne.
Auf Nachfrage der Zeitung beim Kampfbataillon Azov sagte ein Sprecher, dass die Quelle für die Information über den Abschuss geheim sei. Er sagte aber, dass das Flugzeug in der Region Lugansk abgestürzt und zwar auf ukrainischem Staatsgebiet. Aber abgeschossen sei es über russischem Staatsgebiet. Der Sprecher sagte weiter, dass Azov-Soldaten schon am Montag zwei Su-25-Maschinen entdeckt hatten. Nun werde ermittelt, wer das Flugzeug abgeschossen hat.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-tote-und-verletzte-bei-kaempfen-in-ostukraine_id_4465947.html

Wenn das stimmt, dann war das ihr letzer Fehler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 13:54
@Zerco

Nun, im Kalten Krieg gab es zwischen der USA und der Sowjetunion auch solche Scharmützel und damals war die Gefahr eines Atomkriegs viel realer als heute. Soll heißen, teilweise hätte nicht mehr viel gefehlt und die ICBMs wären geflogen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 13:55
@El_Gato

Ich meinte eigentlich, dass das dann der letze Fehler der Ukrainer wäre. Die behaupten ja ein russisches Flugzeug im russischem Luftraum an der Grenze abgeschossen zu haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 13:56
@Zerco

Mich würde interessieren, wie der selbsternannte Weltbulle USA reagieren würde, wenn die Russen offiziell in die Ukraine einmarschieren würden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:02
@Zerco

Ist dir plötzlich die Luft ausgegangen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:03
@El_Gato

Fuck, hab vergessen zu antworten XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:04
@El_Gato

Ich schätze die USA würde versuchen die NATO Truppen im Osten zu verstärken. Und sich natürlich darüber beschweren, dass Russland einmarschiert ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:04
@Zerco

Sagen dann natürlich genau die Richtigen. Elende Kriegstreiber.


melden