Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 15:24
@BassVortex
Es hat halt n haufen init und sp. Ang plus Schlummerort das macht es in richtigen Händen unbesiegbar xD
Schonmal was von UBER gehört ?

Naja. In den meisten offiziellen Online Turnieren ist ein Darkrai verboten. Eben wegen Schlummerort.
Aber sag mir mal die Ini DVs von deinem Darkrai, dann werd ich mal sehen was sich machen lässt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 15:24
Werde ich bei euch eigentlich als "mobil online" angezeigt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 15:25
nope.
Aber Niederbayern wird z.b. so angezeigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 15:26
@NyancatOpal
Ah OK. Ich mag die Allmy App eben nicht und gehe immer über den Browser rein. Daran wirds liegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 15:31
h3173B0D1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 15:52
@alle
Moin moin!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 15:53
Yes, Moin.
I heard you talked with AN about the war last night.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 15:53
@NyancatOpal
https://www.youtube.com/watch?v=KUB9QGKCNmI


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 16:47
@El_Gato
@Oberknecht17
Zu Faster than Light:
Ich zocke schon seit einer Weile ein ähnliches Spiel namens "Out There". Hat zwar einen hohen Frustfaktor aber das macht das Game irgendwie auch aus. Größter Unterschied dürfte sein, dass Out there keine Kämpfe hat aber ansonsten ist das Spielprinzip ähnlich. Zocke das Game aber auf meinem Tablet, gibts aber glaube ich auch auf Steam


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 17:16
502


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 17:29
1215144 - Applejack Ash Ketchum FluttersOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 17:30
Versehentlicher Doppelpost


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:38
@NyancatOpal
377 init hats


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:40
@Oberknecht17
Jetzt erkenn ich erst deinen Ava. Du.... Da fehlen mir die Worte.
Ich dachte zuerst das wäre wieder so ein Typ aus FNAF z.b. der Ballonboy.

@BassVortex
Ja gut... Ähm damit kann ich wenig anfangen. Aber ich seh schon du weiß nicht was DVs sind. Also bist du kein Profi Suchter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:41
@NyancatOpal
Doch DV sind die Werte


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:43
Legt halt fest wie hoch diese sind sry xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:44
@BassVortex
Heillige Celestia, der war gut ^^
Wenn du auf Ini 377 DVs hättest, dann hättest du das irgendwie gecheatet, weil das nicht möglich ist.

Edit:
Ja fast. Das sind versteckte Zusatzpunkte auf die Werte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:45
@NyancatOpal
Er ist schonmal besser als du :trollking:


melden