Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 09:49
Was zum Henker sind denn das für Bilder ?
Sind das original S5 Concepts ? Also von den Machern ? Oder Fanmade ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 12:12
@NyancatOpal
Das sind Bilder die auf der Ponycon gezeigt wurden.
Sie zeigen Konzepte von Season 5, sind also Offiziell.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 14:15
Ich hab glaub was im Teaser entdeckt, keine ahnung ob es schon wem aufgefallen ist.
Spoiler
Man sieht auf dieser Neuen Karte mehr von der Welt als vorher.
Unten die Drachen Lande.
Rechts nach dem Meer die Griffonlands (mit ner Art Königreich ? )
Und Links noch Land sieht aus wie Wüste
UnbenanntffffOriginal anzeigen (1,0 MB)
Hier zum Vergleich.
Die Map endet beim Wasser und nach unten bei diesem Taal das von Bergen umgeben ist was im oberen ja in der Mitte ist wenn man genau hinschaut.
my-little-pony-D184D18DD0BDD0B4D0BED0BCDOriginal anzeigen (0,7 MB)




melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 14:30
@flyinbo

Ich finde die Qualität ist zu schlecht um da was verlässlich sagen zu können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 14:32
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Apropo: Nutzt du Google Play Games? Ich habe da gerne ein paar Leute mit denen ich meine Erfolge und Highscores vergleiche :vv:
Schon, aber wie fügt man da jemanden hinzu? Für mich ist das eig. irrelevant.

Und noch was: manchmal wird man durch so ein beschissenes random Event irgendwohin teleportiert wo man nicht mehr weg kommt. Hatte ich vor zwei Tagen oder so, konnte nur zwischen zwei Sternen hin und her springen, ansonsten saß ich fest. Was zum Teufel ist das für eine unfaire, blöde Scheisse!?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 14:56
@desparil

http://www.equestriadaily.com/2015/02/comics-and-show-to-remain-separate-canon.html

:P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 15:25
This ffbff0 2258467


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 15:29
@El_Gato
So, das ist ne bessere Qualität.
Spoiler
mapOriginal anzeigen (1,3 MB)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 15:34
@flyinbo

SpoilerIch denke so ziemlich in der Mitte ist Rainbow Falls. Ansonsten sieht mir das nach einer anderen Region von Equestria aus. Dort ist zB kein Canterlot und kein Ponyville zu sehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 16:55
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:konnte nur zwischen zwei Sternen hin und her springen, ansonsten saß ich fest.
Halte ich mal stark für 'nen Bug xD
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:wie fügt man da jemanden hinzu?
In der Google Play Games App kann man nach Spielern suchen. Schreib mir einfach per PN wie du da heißt. Leider habe ich es schon damals genutzt als man noch echte Namen verwenden musste, daher schreib ich dir meinen Spieler-Namen per PN.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 16:56
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Halte ich mal stark für 'nen Bug xD
Keine Ahnung, andere Sterne lagen dann einfach ausserhalb meiner Reichweite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 16:59
@El_Gato
es gibt ein Gerät mit dem man seine Reichweite erhöhen kann. Denke nicht, dass das so beabsichtigt ist, dass man nicht mehr Reisen kann. Und es gibt auch noch einen Black-Hole Generator oder so. Hatte ich alles schonmal aber dann bin ich ab dem Punkt wo Gegner erscheinen elendig krepiert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 17:00
@Schnitzeldroid

Son Teil hatte ich auch mal, hat mir aber nix gebracht weil ich die Technologie net hatte. Also war ich einfach am Arsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 17:01
https://soundcloud.com/nextgenrecords/maiki-vanics-tapion

Ein wenig Progressive House für zwischendurch :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 17:03
@El_Gato
Das miese ist, dass ich in meinem bisher besten Lauf 2 Geräte hatte die Omega benötigen. Und ich hatte davor 4 Omega Teile aber nein, ich musste sie einsetzen weil ich kein Sprit / Schild mehr hatte
-_-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 17:14
@El_Gato
Doch wenn man genau hinschaut sieht man das der Regenbogen unten bei Ponyville beginnt und zu Canterlot hoch geht.
Man sieht ein paar Häuser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 17:18
@flyinbo

Ich kann dort Canterlot beim besten Willen nicht erkennen. Nur Rainbow Falls und Cloudsdale.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.02.2015 um 17:19
@El_Gato
Habe gerade mal auf Die Entwickler-Seite geschaut und da steht, dass die Android und Apfel Version von Out There durch ein oder mehrere Updates auch den vollen Umfang erhalten werden wie die PC Version.
Wird aber sicher noch paar Monate dauern.


melden