Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:41
@El_Gato
shoo be doo motherbucker meme by thegree


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:51
Das war zuviel für mich, enough Youtube Comments for today :P:


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=OQj2L5Zuv9Y


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:24
Wer interessiert sich nochmal für Julien ?
Der hat wieder 4 neue Videos gemacht. Endlich mal wieder. Hier eines davon:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XTH9udQGVio


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:26

Was zur xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:26
@NyancatOpal

Soll das witzig sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:28
@El_Gato
Du kennst Juliens Videos scheinbar nicht. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:29
@NyancatOpal

Ich hab mir nur den Anfang von dem gegeben, was du grade gepostet hast, ein paar andere hab ich auch angefangen zu schauen. Immer derselbe Schwachsinn. Langweilig und NICHT lustig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:31
@Oberknecht17

Haste eig. schon irgendwelche Schiffe bei FTL freigeschaltet?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:31
Ich würde auch sagen früher waren seine Videos besser (auch Beleidigungen aber intelligentere und kreativere) Aber bei den neuesten will er einfach nur die Leute ärgern indem er absichtlich schlechte Videos produziert. Du verstehst: Umgekehrte Psychologie oder so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:32
@NyancatOpal

Wie auch immer, ich verschwende sicher nicht meine Zeit mit diesem Schwachsinn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:33
Hab ich auch nie gefordert.
Dachte nur hier wäre jemand der Julien "Fan" ist. War das nicht Nayst oder Dubstep `?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:42
baby hate

I hate them with all my heart and soul.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 21:43
@NyancatOpal
Ja ich feier Ihn xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 22:04
@NyancatOpal
@El_Gato
Schließe mich AN an.
JuliensBlog war mal gut als er noch Videos über die BILD usw. gemacht hat und ihre "Nachrichten" auseinander genommen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 22:05
@BassVortex
@NyancatOpal
reher feiert ihn auch. Ich fand ihn mal cool aber damals hat er noch andere Videos gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 23:25
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 23:29
@desparil

Care to spam? :vv:

@Zerco

n8


1x zitiertmelden