Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:24
@Zerco
ok. Sag bescheid wenn du ihn beendet hast, dann kannst du ja nochmal ein Fazit abgeben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:25
@Schnitzeldroid

Ok, kann aber noch ne Weile dauern, er hat 36 Folgen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:26
Da fällt mir gerade auf, dass Deadman Wonderland inzwischen ne deutsche Synchro hat. Vielleicht sollte ich ihn nochmal auf Deutsch anschauen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:26
Heilige Scheiße, zieht euch das mal rein:
Youtube: Lyra Moves like jagger
Lyra Moves like jagger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:26
@Zerco
Der ist auch nicht auf meiner Liste.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:27
@Schnitzeldroid

Er war ganz in Ordnung, aber ich habe inzwischen einfach wieder zu viel vergessen um ihn genauer beurteilen zu können XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:29
@Zerco
ok, wir können auch 'nen Anime Empfehlungs Thread aufmachen, wenns sowas hier auf Allmy nicht schon gibt :P:

@NyancatOpal
Nix besonderes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:30
@Schnitzeldroid

Könnten wir, aber dann würden wir ja nicht mehr unsere Anime-Empfehlungen hier reinschreiben um ihn wenisgtens ein bisschen am Laufen zu halten XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:31
@Zerco
Ja stimmt xD. Na dann aktualisieren wir eben alle paar Wochen meine Liste, die gilt ja nicht nur für mich :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:32
@Schnitzeldroid

Gute Idee, dann kann ich, wenn ich nach Animes suche, auch mal wieder ein Blick drauf werfen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:33
@Zerco
Dann misch ich mal meine bisher gesehenen dazu ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:33
@Zerco
Weil Mirai Nikki ist noch nicht drauf, und den sollte man meiner Meinung nach doch gesehen haben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:35
@Schnitzeldroid

Mirai Nikki war noch nicht drauf?! Schäm dich, der ist Pflicht! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 19:38
@Zerco
Ja ich habe ja eine Checklist und eine Watchlist. Auf der Watchlist stehen nur Animes die ich noch nicht gesehen habe :P:
Aber für den Thread und für andere Leute die nach guten Animes suchen werde ich auch die von meiner Checklist eintragen :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 20:13
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Freya ist die Göttin der Liebe und Schönheit. Glaub ich. Jedenfalls hast du eine ganze Portion von Freyas Schönheit abgekriegt. :Y:
Du kannst so ein Schleimer sein ^^

Ich sehe es genau wie du: Ich bin völlig unreligiös, aber fahre voll auf die nordische Mythologie ab. Von allen Religionen hat sie wirklich die epischste Storyline :D

Ich freu mich jedenfalls auf S5. Ob Milky Way darin vorkommen wird?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 20:14
Das Video spricht für sich!
Youtube: Nokia 3310 vs. iPhone 5 - Which Is Faster?
Nokia 3310 vs. iPhone 5 - Which Is Faster?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Nokia 3310 wird mein nächstes Handy werden!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 20:14
@Schnitzeldroid
Wenn du sowas noch findest, viel Spaß^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 20:15
@LucyDolphin
:P:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nokia-3310-mit-ladekabel/274650926-173-7981?vl=6170

Ich hole es nächsten Montag ab xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 20:21
Gibt es eigentlich MLP oder Anime Hüllen für das Ding xD?
Wobei bei MLP wird es wohl nur FanMade-Stuff geben wenn überhaupt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 20:24
xD
Das Cover geht ja mal voll klar ;D
http://www.ebay.de/itm/MOBILE-PHONE-FASCIA-HOUSING-COVER-FOR-NOKIA-3310-3330-NAKED-MODEL-DESIGN-/261495867041?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item3ce25e46a1


melden