Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 09:37
@NyancatOpal
@Middy

Morgen.

Und ich bekomme wieder Telekom Werbung XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 09:38
@Middy

Mir ist aufgefallen, dass du immer sehr früh kamst, dann sehr spät und jetzt wieder sehr früh. Hast du einen schlechten Schlafrhythmus oder was? XD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 10:41
Zitat von ZercoZerco schrieb:Mir ist aufgefallen, dass du immer sehr früh kamst, dann sehr spät und jetzt wieder sehr früh.
Soll ich, oder soll ich nicht??

Nein, ich glaube es erübrigt sich, hier noch irgendwas dazu zu schreiben, außer:

:popcorn: :note:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 10:53
Jaja. ich weiß, hab ich auch gedacht. Aber lassen wir das.


@Schnitzeldroid
Ist es denn zuviel verlangt, dass Twilight in S4E1+2 nur einmal das Wort "kann" deutlich auspricht ? Nur mit diesem Wort kann ich die Elemente der Kacke wieder auferstehen lassen. If you know what I mean.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:41
@Schnitzeldroid
Ich hab jetzt hat das "Elemente der Kacke" von TheMackey5 geklaut. copy paste.
Ich hab bis jetzt:
"Luna ? Ich bin nicht mehr Luna, ich bin Nightmare Moomoo- Damdadamda (dramatische Musik)"
und
"Sind das die Elemente der Kacke ? -Damdadamda- In der Vergangenheit sahen sie so aus"
und
"Eure Hoheit, Neuigkeiten aus Ponyville. Prinzessin Cadence, scheint sowas wie, naja, uns zu attackieren."

Ist doch schonmal ganz gut. Aber da ich ja jetzt das Wort "Kacke" von einem anderen poop geklaut habe, werde ich mit dem Wort auch noch einiges anstellen müssen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:51
Aloha


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:52
@NyancatOpal
Aber mach den Poop ohne mir alles zu erzählen, will nicht alles vorher schon wissen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:52
@Saij
Hey :D



Bin kurz AFK


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:53
@Saij
Moinsen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:58
moin :vodka:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:58
@reher
moin^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:58
@Saij
@reher

Tag ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:58
wat geht so?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 11:58
morgen?? wohl ehr mittag


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 12:03
Ahoi Leute!

Falls ihr Lust habt, schaut mal hier rein:

Was ist diesem Baum widerfahren?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 12:04
Morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 12:19
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Morgen
ist Freitag :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 12:21
@Grymnir
Nu genau meen Gutster


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 12:22
@Dekujunge
Zeit wirds, eh^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 12:27
@Grymnir
Muss trottdem Morgen arbeiten gehen


melden