Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:30
Adachiyo und ich sind auch grad erst aufgestanden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:42
lyra on a runway by undertimeworld-d8p6e
lyra likes you by artoftheghostie-d8t7t7


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:43
Guten Morgääääääääähn.... ist das scheisse, wenn man an seinem freien Tag von der Arbeit träumt -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:44
von deinem 1 Euro Job Arbeit oder von deiner zukünftigen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:44
@NyancatOpal
Ich verdiene 1,50 mittlerweile, und dort werde ich auf die Ausbildung machen. Also wird sich nicht viel ändern ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:44
@Ayanna

Ich hab meiner Schwester bei WhatsApp geschrieben, daß sie ihrer (und meiner) Mutter doch bitte ausrichten soll, daß sie sich nicht mehr bei mir zu melden braucht, weil ich dieses dämliche Spielchen langsam wirklich satt hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:45
@El_Gato
Sie hat sich doch in der Zwischenzeit gar nicht mehr gemeldet? Ich glaube kaum, dass sie das tun wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:46
@El_Gato
Oh man. So schlimm ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:46
@Ayanna

Früher oder später hätte sie das, aber ich hab keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten. Ich bin bloß froh, daß mein Dad der Vernünftigere von Beiden ist...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:46
@El_Gato
Ja, deine Mutter ist schon irgendwie krass drauf....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:47
@Ayanna
@NyancatOpal

Wer die als Mutter hat, braucht echt keine Feinde mehr. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:50
@El_Gato
ja, ich hatte diese Phase auch schon mitgemacht. Kein Kontakt mehr, ich hab sie nicht mehr als meine meine Mutter akzeptiert etc.
Aber es kann sein, dass sich das wieder gibt. Kann nur dauern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:51
@Ayanna

Nö, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Kennst du den alten römischen Gott Janus? So ist die.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:52
@El_Gato
Es muss tatsächlich nicht zwingend so ablaufen wie bei mir, aber ich sag mal, man hat nur eine Mutter im Leben. Und irgendwie soltle man schon wieder zusammenfinden. Jeder Mensch ändert sich auch. Nur hab ich das Gefühl dass das bei deinem Drachen ziemlich lange dauern wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:53
Oh man. Ich komm mir hier manchmal vor wie beim Psychiater.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:53
@NyancatOpal
Wieso? Wir unterhalten uns nicht über Medikation.
Also trifft die Bezeichung Psychotherapeut eher zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:54
@Ayanna
Ja ok. Kann man auch gerne mal verwechseln


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:54
@NyancatOpal
Kein Ding. Ich hab da genug Erfahrung damit, die ich gerne teile XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:57
@Ayanna

Nein, die hat jetzt verkackt. Ich hab diesen Blödsinn lange genug mitgemacht und jetzt ist Sense.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:58
@El_Gato
Ich hab das auch mal gesagt. Ich erkenne mich selbst so sehr in dir wieder. Glaub mir, ihr werdet wieder auf irgendeinem Wege zusammenkommen. Allerdings bin ich mir, wie gesagt, sehr sicher, dass das ziemlich lange dauern wird, weil deine Mutter ein extremer Sturkopf ist.


melden