Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:58
Kennt jemand zufällig einen Block in Minecraft der schwarz ist mit weißen Punkten drin. Natürlich vorkommend und in einem Hügel gefunden. nicht tief


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 10:59
@NyancatOpal

Screenshot?

@Ayanna

Wenn sie was will, dann muss sie selber angekrochen kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:07
@El_Gato
So ist es. Sie hat sich dir gegenüber nicht gerade rühmlich verhalten, jetzt zahlt sie den Preis dafür.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:08
Hab ich leider nicht. Hab ich nur von einem Freund gehört. Ich hab mich gewundert was das sein könnte. Da er noch nicht sooo viel Erfahrung mit MC hat, wusste er es auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:09
@Ayanna

Ich sags dir, wenn ich in absehbarer Zeit irgendeine normale Arbeitsstelle fände und sie das rauskriegt, dann würde sie sich so verhalten als wäre nie was Schlimmes gewesen. Da verwett ich meinen Arsch drauf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:09
@El_Gato
Würd ich auch so machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:10
@NyancatOpal

Do me a favor and go to hell.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:12
@El_Gato
Wenn ich mal fragen darf: Wer von euch hat angefangen den anderen zu hassen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:13
@NyancatOpal

Meine Mutter weil sie unterhaltspflichtig ist. Als ob ich diese Gesetze gemacht hätte. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:13
Ah verstehe. Ok. Ja dann ist ja alles klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:14
@NyancatOpal

Sie ist einfach nur gierig. Gier ist meiner Meinung nach nicht umsonst eine der sieben Todsünden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:14
@El_Gato
Gierig auf das Geld das du verdienen sollst ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:15
@NyancatOpal

Nein, darauf hätte sie gar keinen Anspruch. Es geht darum, daß sie Unterhalt zahlen muss (müssten etwa 300 € monatlich sein) und deswegen meint, butthurt sein zu müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:16
und wo ist jetzt da die Gier ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:16
@El_Gato
300 Euro sind aber auch viel Geld. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das wehtut. Dennoch kann keiner etwas dafür, dass die Regelung so ist.
Und es ist klar, dass du momentan nicht arbeiten kannst. Nur ihr ist das nicht klar, weil sie minderbemittelt ist, was das Thema angeht.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:17
@NyancatOpal

Nun, mein Vater ist auch nicht begeistert (er ist auch unterhaltspflichtig) aber er bricht nicht einfach so den Kontakt zu mir ab. Es geht im Grunde mal wieder nur ums scheiss Geld und nichts anderes.

@Ayanna

Tja, das ist nicht mein Problem. Es ist ihre Schuld daß ich so bin, wie ich heute eben bin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:18
@El_Gato
Es ist ihre Schuld, ja, aber es deine Aufgabe es zu ändern. Nur du kannst es ändern, nicht sie, nicht dein Vater, nicht ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:18
@Ayanna

Alles zu seiner Zeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:18
@El_Gato
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Und es ist klar, dass du momentan nicht arbeiten kannst
Ähm...... naja...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:18
@NyancatOpal
Du hast keine Ahnung.


melden