Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:18
@NyancatOpal

Du hast keine Ahnung also maße dir diesbezüglich kein Urteil an, ja? Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:20
Ja. ich habe mir schon gedacht dass sowas kommt. ok ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:20
@NyancatOpal

Sei mal ehrlich... Wieviel weisst du schon von mir, hm?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:21
nicht viel. Und das ist für mich auch kein Problem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:21
@NyancatOpal
Ach und mit wenig Wissen ist man in Lage ein Urteil zu bilden? Ja, ne, ist klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:22
Das war ja weniger ein Urteil als vielmehr eine Meinung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:22
@Ayanna
@NyancatOpal

Immer wenn ich irgendwas höre wie etwa "geh endlich arbeiten" und blablabla, dann werd ich SO:

Adagio angry EG2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:23
@NyancatOpal
Genauso schlimm.
Lass mich dir soviel sagen: Es gibt Krankheiten, die man nicht sieht, aber die es einem unmöglich machen, zu arbeiten. Er kriegt die Rente nicht zum Spass.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:23
@El_Gato
Dazu sag ich jetzt mla nix.

Schnell random MLP Video einspielen:
Youtube: Twilight vs. The Ursa Major (Boast Busters) | MLP: FiM [HD]
Twilight vs. The Ursa Major (Boast Busters) | MLP: FiM [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:24
@NyancatOpal

Was erwartest du? Das muss ich mir schon seit zehn Jahren ständig geben und irgendwann hat man einfach die Schnauze voll davon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:24
@NyancatOpal
Sprich dich aus. Es geht hier um Aufklärung, nichts weiter. Und du scheinst Aufklärung zu benötigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:27
@NyancatOpal
Was glaubst du denn, warum ich den 1,50 Euro Job mache? Warum ich eine Ausbildung auf dem 2.Ausbildungsmarkt mache?
Weil ich auch zu krank bin, um einen normalen Job oder eine normale Ausbildung zu machen.
Es gibt solche Menschen, aber leider ist das immernoch nicht in den Köpfen der Menschen drin, dass psychische Krankheiten genauso schlimm - wenn nicht gar schlimmer - als physische sind.

Meine Güte. Menschen macht die Augen auf und seht hinter die Fassaden, oder haltet eure Fressen.


Sorry, das musste jetzt mal sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:28
@Ayanna

Da sieht mans doch mal wieder - man ist nur was wert, wenn man eine kapitalistische Arbeitsdrohne ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:31
largeOriginal anzeigen (1,3 MB)

SO gefällt mir Sunset VIEL besser. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:38
@Ayanna

I was like this when I read his posts:

adagio dazzle umm      by leirbag an-d8hOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:40
@El_Gato
Und jetzt hat er nichts mehr zu sagen. Schade. Meinungen wie ein Fels, genauso ein Sturkopf wie deine Mutter.
Und damit sind wir psychisch kranken wohl auf ewig stigmatisiert... Sehr schade, sehr ärgerlich, sehr deprimierend. Und damit sind wir einem ewigen Teufelskreis gefangen.
Ich mag nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:46
@Ayanna

rainbow rocks the dazzlings adagio dazzl

HOT! :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:49
@El_Gato
Geh endlich arbeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:49
@Nayst

Geh endlich sterben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:50
@Nayst
Noch so eine. Er KANN nicht arbeiten, kriegt das endlich mal in eure verdammten Scheissschädel. Verdammte Scheisse nochmal!


melden