Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 11:59
Zitat von NaystNayst schrieb:Als ob ich so blöd wäre.
Hätt ja sein können. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:00
adagiodazzle by chibicmps-d8jnw99

Sehr nice. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:14
@Zerco

Was hälst du eigentlich von einer Sezession Baden-Württembergs?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:14
So jetzt gehts mir besser. Sorry nochmal @Nayst ich war etwas zu unfreundlich dafür dass du nur getrollt hast.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:15
@El_Gato

Alleine mag ich die Idee weniger. Wenn, dann mit Bayern und Hessen und vielleicht kann man dann mit Österreich und der Schweiz eine Art Alpenstaat gründen. Deutsch wird ja überall gesprochen (in der Schweiz überwiegend).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:15
@Zerco

BW könnte auch alleine überleben ohne die dämlichen Bayern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:16
@El_Gato

Die haben aber zusammen mit Hessen das gleiche Problem wie wir eines der "Geberländer" unter den Bundesländern zu sein. Aber selbst alleine wäre BW immer noch in allen Bereichen den baltischen z.B. überlegen XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:17
@Zerco
Wat? Bayern macht sich wenn dann eh selbstständig. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:17
@Zerco

Eben. Ich wäre für eine Sezession. Vielleicht sollte ich eine Seperatistenbewegung gründen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:19
@El_Gato

Meine Unterstützung hättest du (und du würdest Nayst zufriedenstellen, weil du dann ja eine Arbeit hast :troll: ) :D
Eine Petition wäre ein Anfang, um zu sehen wie der Vorschlag ankommt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:19
@Zerco

Ohne den Süden würde diese verlogene BRD ganz schön dumm aus der Wäsche glotzen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:19
@Zerco
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:21
@El_Gato

Was würdest du aber mit den sozialen Problemen machen? (Kommunen kommen mit den Flüchtlingen und Asylbewerbern nicht mehr hinterher, Bildung lässt in Teilen zu wünschen übrig, Infrastruktur muss auch verbessert werden)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:22
@Zerco

Flüchtlinge? Die kann die BRD haben. Berlin ist doch so scharf auf die. Ich würde einem unabhängigen Baden-Württemberg Einwanderungsgesetze wie die in den USA geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:23
@El_Gato

Das ist gut, genau wie ich es möchte :Y: Gegen politische Flüchtlinge habe ich ja nichts, aber Wirtschaftsflüchtlinge sollten beschränkt werden. Die Idee einer Sezession gefällt mir zunehmen, nur dürften wir ein Problem haben, wenn die BRD auf die Idee kommt eine Ukraine 2.0 zu werden und die Sezession militärisch zu unterbinden. Die Bundeswehr ist zwar im maroden Zustand, aber eben auch in BW.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:24
@El_Gato

Außerdem stehen an der grenze zu BW viele ausländische Militärbasen, dessen Besitzländer der BRD helfen könnten.

592px-US military bases in Germany.svg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:25
@Zerco

Schon mal was von Guerilla-Warfare gehört? Das zermürbt JEDE Armee auf dauer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:26
@El_Gato

Jede Guerilla-Armee braucht aber auch militärische Ausrüstung und am besten ein Land, dass sie im geheimen unterstützt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:26
@Zerco

Ich denke da an die Russische Föderation. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:26
@El_Gato

War auch mein Gedanke :trollbier:


melden