Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 16:56
@Nayst
Nachteil an Nekrophilie xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 16:58
@Velcorn
Einwegprodukte


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:03
@Nayst
Du solltest dich aber vllt doch mal trauen... Verlieren kannst du doch nix?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:04
@MaxLors
Der Standardspruch :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:04
@Velcorn
Trifft aber zu...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:05
@MaxLors
Meh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:06
@Velcorn
Ich finde kein passendes Zitat... :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:06
@MaxLors
^w^

Erfordert ne Menge Mut, jemanden, den man mag, darauf anzusprechen...
Angst vor Ablehnung oder eventuell Bloßstellung... Bei Homosexualität ist das auch noch mal was anderes...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:11
Ach, der Igel ist auch mal wieder da.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:11
@NyancatOpal
Ja ich konnte meine Schüchterneheit mal überwinden ...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:12
@NyancatOpal
Mettigel :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:12
@Dekujunge
Ich geb dir gleich Mett!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:13
@MaxLors

Mettigel Zigeuner Art


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:13
@Dekujunge
Mettigel mit Früchten ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:15


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:23
https://www.youtube.com/watch?v=7sCHHVkZ2AQ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:35
Hat Jemand lust auf Kart fahren :P: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:45
@Schnitzeldroid
nein danke


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 17:46
@Schnitzeldroid
Oh ich muss auch ablehnen. Manchmal wird mir da sehr schlecht und ich kotze die ganze Bahn voll und dann schlittern die Leute hintermier in die Bande :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 18:07
In einem kleinen Dorfe, da wohnte einst ein Mädchen mit dem hübschen Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Da jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie überall nur die Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara bemerkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen bares Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar auch nach nicht allzu langer Zeit einige Stammkunden. Der Bekannteste unter ihnen, ein Barbar, kam so oft in die Rhabarberbarbarabar, um Rhabarberbarbaras herrlichen Rhabarberkuchen zu verspeisen, dass man ihn fürderhin den Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Der Rhabarberbarbarabarbarbar hatte aber einen prächtigen und ungeheuer dichten Bart. Wenn dem Rhabarberbarbarabarbarbaren nach Pflege für seinen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart verlangte, ging er natürlich zum Barbier.
Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier kannte vom Rhabarberbarbarabarbarbaren Rhabarberbarbaras herrlichen Rhabarberkuchen und trank dazu immer ein Bier, das er irgendwann feierlich auf den Namen Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier taufte. Das Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier wurde aber nur in einer ganz bestimmten Bar gebraut. Die Verkäuferin des Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbieres an der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbar hieß Bärbel. Mit Karte konnte man in dieser Bar übrigens nicht bezahlen, sonder nur in bar; denn Bärbel hatte eine tiefe, tiefe Abneigung gegen solch modernes Zeug. Diese Eigentümlichkeit veranlasste bald, dass das Phänomen mit einem eigenen Namen bedacht wurde: die Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbelbarbezahlung. Um aber soviele Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbelbarbezahlungen wirklich bezahlen zu können, mussten die Kunden der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbel gesondert Geld sparen; der hohe Andrang veranlasste sehr bald die Gründung einer eigens hierfür vorgesehehen Bank: der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbelbarbezahlbank. Und wisst ihr, wem diese Bank gehörte? Man kann es kaum glauben, aber es war der Rhabarberbarbarabarbarbar, besser gesagt der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbelbarbezahlbankrhabarberbarbarabarbarbar.
Nach dem Bearbeiten des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit dem Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbelbarbezahlbankrhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbar zur Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbel, um sie mit zur Rhabarberbarbara in die Rhabarberbarbarabar zu nehmen, auf dass sie alle zu von Bärbel gebrautem Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbier, das mit auf der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbelbarbezahlbank angespartem Geld per Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbierbarbärbelbarbezahlung erworben wurde, ein besonders großes Stück von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen verspeisen.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt