Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:17
Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?" Hänschen: "Einer." Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe. Hänschen antwortet wieder: "Einer." Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte." Hänschen :"Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt." Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:21
@Oberknecht17
ok, der ist gut xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:28
@Schnitzeldroid
Ist auch alt :D

HTML5 wird eh hauptsächlich verwendet... und was interessiert mich, ob Flash unsicher ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:30
@LucyDolphin
benutzt du Flash noch am PC ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:30
@Schnitzeldroid
Keine Ahnung... Bestimmt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:32
@LucyDolphin
Durch die Nutzung von Flash kann man auch leicht Adware und schlimmeres bekommen. Unabhängig auf welcher Seite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:32
@Schnitzeldroid
Juckt mich doch nicht, was ich alles an Malware aufm Rechner hab =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:33
@LucyDolphin
Der wird dann aber auch deutlich langsamer mit der Zeit :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:34
@Schnitzeldroid
Tja, noch ist er schnell genug... Mir fällt das schon auf, wenn ich mir nen Virus eingefangen hab... Avast und Malwarebytes sind eigentlich ganz gut^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:34
@LucyDolphin
malwarebytes? müsste ich mir mal anschauen. Stören die sich nicht gegenseitig?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:35
@Schnitzeldroid
Malwarebytes ist manuell, das läuft nicht immer...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 20:06
@LucyDolphin
zumindest die Lite Version. Lass ich gerade durchlaufen.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 20:24
@Dekujunge
Du spielst ja immernoch AoE II. Und das schon seit 4 Stunden. Wow. Was machste grade ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 20:36
@NyancatOpal
Er hat hart verloren ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 20:37
@NyancatOpal
Die Schmach aufnehmen :/


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 21:12
Alter richtig creepy hier haben mich gerade einfach Kinder mit meinen Namen angelabert o_O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 21:15
@Dekujunge
Pedobear?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 21:24
@Dekujunge
Du hast gegen Max gespielt ? Und verloren ? Cool. Achja wenn ich mich recht entsinne war Max ja der Typ den du zu uns geholt hast.


melden