Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=YQ489F6mm9Q (Video: Jimmy The Bard - Once Upon A Maiden)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:00
@Oberknecht17
Ja, geht mir auch aufn Piss, dass die immer nur saufen müssen... Da zock ich lieber xD

Und meine Mam labert mich immer voll, dass ich was mit Freunden machen soll... Ich erklär ihr dann immer wieder, dass es eigentlich nur die gibt, die sich die ganze Zeit die Kante geben und der andere Teil zockt xD...

Aber naja...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:25
@LucyDolphin
Gibt aber noch den Teil, mit dem man raus geht &nd irgend nen Schwachsinn veranstaltet &nd das ganz ohne Alkohol.
Kommt ziemlich selten vor allem in dem Alter jtz inzwischen aber es gibts noch. &nd da bin ich froh drüber, dass ich so jemanden kenn.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:29
@Nayst
Ich kenne da nämlich keinen ;D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:31
@LucyDolphin
Dann solltest du nach Nerds ausschau halten. Damit mein ich aber nicht die wannabe Nerd-Hipster Huren. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:32
@Nayst
Meh, muss nicht sein... Ich zocke gerne^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:32
@LucyDolphin
Na dann sei halt damit glücklich. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:33
@Nayst
Bin ich doch xP


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:35
@LucyDolphin
Dafür bin ich viel zu kindisch. xD Ab &nd zu is Abwechslung sehr geil, wenn man iwo hin mit jmd abhaut &nd über Gott &nd die Welt labern kann. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:35
Würde auch gerne mal was draussen unternehmen, leider mangelt es eben an Kollegen^^ und auf diese Wannabe-Coolen hab ich keine Lust xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:36
Ich wüßte gar nicht, was ich draußen machen sollte :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:38
@LucyDolphin
Na ich bin zum Bleistift gestern mitm Fahrrad &nd der Nachbarin in die nächste Ortschaft aufm Spielplatz gefahren. xD Danach wieder zurück &nd dann warn wa nachts noch aufm Friedhof &nd sind dann nochmals quer durchs Kaff. Sau gechillt sowas. Oder stundenlang iwo rumlaufen geht auch voll klar. Das sind so die Vorteile, wenn man in nem Kuhkaff wohnt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:43
@Nayst
Tue ich ja, fänd ich aber langweilig xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:45
@LucyDolphin
derpy hooves  1 by zutheskunk-d5dmo4iOriginal anzeigen (0,1 MB)
Mir gefällts. &nd außerdem wird man die restliche Energie auch noch los. Gibt nichts besseres aber jedem das seine, wa.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 13:46
@Nayst
Jo^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 15:37
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb:Gibt aber noch den Teil, mit dem man raus geht &nd irgend nen Schwachsinn veranstaltet &nd das ganz ohne Alkohol.
Kommt ziemlich selten vor allem in dem Alter jtz inzwischen aber es gibts noch. &nd da bin ich froh drüber, dass ich so jemanden kenn.
Der Großteil meiner Freunde sind so drauf xD. Wobei, inzwischen gehen wir echt selten raus weil die halt fast nie Bock haben. Dann zocken wir halt, gucken Animes oder so ^^.

Zum Glück habe ich nen Hund, der mich (& meine Kumpels, wenn sie zu Besuch sind) dazu nötigt täglich 2, 3 mal raus zu gehen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 19:43
@Schnitzeldroid
Wir gehn auch nicht regelmäßig raus, weil ich oft Spätdienst hab. Aber so 2x die Woche ist schon drin. Sonst verlass ich das Haus auch nie.
#AllmyKellerkind eben. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 19:50
@Nayst
Pass auf, dass dich der Fritzl nicht erwischt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 20:22
Alter, es ist schon nach 20 Uhr? Was hab ich denn den ganzen Tag gemacht, außer Hearthstone^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 20:25
@LucyDolphin
Immer diese Zocker :troll:
Haben gar kein Zeitgefühl mehr :P:
(Will gar nicht wissen was mit mir sein wird wenn ein wirklich gutes VR System auf den Markt kommt...)
Ich will ein Nervegear :O


melden