Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:49
@Schnitzeldroid
Frag mal die Türken auf dem Turkey-Server :troll:

Das ist zwar immerhin deren Server, aber Englisch reden kann man doch trotzdem, oder wenigstens die Fresse halten, wenn einem gesagt wird, dass der andere kein Türkisch kann... AMK!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:50
@LucyDolphin
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb: wenn ich Leute beleidige
Löwenkind :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:50
@Oberknecht17
Wenn ich bloß wüsste, was es mit "Löwenkind" auf sich hat... Aber halt, ich will das gar nicht wissen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:51
@LucyDolphin
Willst du auch gar nicht, du Saminator und Bibinator :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:51
@LucyDolphin
Ich weiss nur dass das die neueste Form der Beleidigung ist xD das neue Kevin sozusagen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:51
Habe mich gerade gewundert wo unsere Patrioten sind, aber Middy und Deku sind ja gerade nicht da XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:51
@Oberknecht17
Was? Du weißt es auch nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:52
@Zerco
Ham sich wahrscheinlich ein Zimmer genommen :troll:

@Oberknecht17
Ich bleibe lieber beim altbekannten Hurensohn... Hat sich immer gut bewährt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:52
@Schnitzeldroid
Ist das nicht das Album von dem Liont den keiner leiden kann? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:53
@LucyDolphin
@Oberknecht17

Ich nehm das klassische und viel ältere "Arschloch", wenn ich jemanden beleidigen will XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:54
@Oberknecht17
@LucyDolphin
Zur Aufklärung: Löwenkinder sind die Fans vom Youtuber LiontTV.
Der zockt kleine Kinder aufs übelste auf Youtube ab und ja, das ist der Typ der ein Album als Rap verkauft hat und dafür mächtig Shitstorm kassiert hat.
Und ein Saminator ist ein Fan von Sami Slimani, ein Bibinator ein Fan von BibisBeautyPalace.
Alle 3 Bezeichnungen werden gerne als Beleidigungen benutzt, zu Recht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:54
Oh ja und dank Inscope21 ist es auch öfter Missgeburt... Und von den Leuten, mit denen ich gewöhnlich zocke gewöhnt man sich auch die ein oder andere Beleidigung an :troll:

Dann ist da Elotrix, der einen was Beleidigungen bei Videospielen angeht eigentlich gut Material liefert und einen sehr kreativ macht :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:55
@Schnitzeldroid
Sami Slimani... Ist das die Schwuchtel hinter HerrTutorial?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:56
@LucyDolphin
Jap. Der zockt auch kleine Kinder ab, machen die alle 3 (also BibisProductPalacement, Salami Slimani und das Löwenrind)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:58
CAJG6qoXIAAOUGZ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:59
@Schnitzeldroid
Was ist an dem Albung eig so schlimm dass es 'ne Abzocke ist? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:59
Kann das hier jemand verlinken? Will mal reinhören ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 00:00
@Zerco
Bist du dir sicher, dass dir deine Ohren nicht wichtiger sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 00:00
@Zerco
Da ist wohl jemand suizidgefährdet :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 00:00
Achja, wir hatten doch mal von Videos im Internet, die einem peinlich sind.
Ich habe da noch was von mir gefunden XD
Ein Let's Play Kanal von mir und nem Kumpel den wir vor nicht all zu langer zeit Mal hatten XD

https://www.youtube.com/channel/UCRNxSTsMu1W9_6A_D6zGPww


melden