Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:13
@El_Gato
tylko musialem sie smiac, to wszystko xD.



Ach und wenn hier Jemand iPhone-Nutzer ärgern möchte:

Youtube: iOS Bug Crash any iPhone with this Effective Power Text Message
iOS Bug Crash any iPhone with this Effective Power Text Message
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:14
Gut. Also. Die Cutie Map ist ja sowas von blöde. Anstelle von Pinkie hätte sie Rarity mit RD zu den Griffons schicken sollen. Rarity hätte diesen komischen Kelch oder was auch immer das war mit ihrer Magie rausfischen können. Aber nööö! Die Cutie Map ist zu dämlich um zu erkennen, daß Unicorns = Superior Master Race.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:16
@El_Gato
Eh nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:16
Und ich hab noch gar nicht mit Season 5 angefangen :troll:
Ich böser, im Gulag schmorender Bub :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:19
Wieso werde ich jetzt weder zusammengeschissen noch ins Gulag geschickt :P: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:19
@Schnitzeldroid

Hatte grad noch was zu tun. 1000 JAHRE GULAG!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:20
@El_Gato

Also für mich sind Pinkie und Rainbow auch nichts besonderes (Flutterdash shippe ich trotzdem, solange es ein gewisses Maß nicht überschreitet), aber Rarity mag ich sowieso am wenigsten, daher fand ich es gut, dass sie nicht dabei war :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:20
@El_Gato
Ich heb mir die Folgen gerne mal auf :D
Heißt nicht, dass ich nicht scharf drauf bin sie zu sehen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:21
@Zerco
Gulag in 3,2,1.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:21
@Zerco

Rarity is best pony. Gulag.

blogentry 592 0 00780100 1372123952


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:21
Ja, Rarity wäre ziemlich nervig gewesen... Fand Pinkie schon schlimm genug :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:22
@LucyDolphin

Rainbow ist nervig. Period.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:22
@El_Gato
Nein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:22
@LucyDolphin

Doch. Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:23
@El_Gato
Agree to disagree.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=G1QL1o2OyhM


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:25
Ich hab eigentlich nach nem Allahu Akbar OC gesucht, aber nur dieses mittelmäßige Video gefunden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:26
@Schnitzeldroid

Das hätte noch weiter gehen sollen.

Twilight = Kreuzritterin
Tirek = Islamist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:29
Irgendwie weiß ich nicht was ich von dem Lied halten soll. Irgendwie mag ichs aber irgendwie auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=KA-wUmp7YTI


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.05.2015 um 23:39
@Zerco
Super jetzt wollte ich Code Geass gerade nach der nächsten Folge pausieren und dann kommt eine unerwartete Wendung xD.
Ich kann mich nur irgendwie nicht mit dem Namen lelouch anfreunden, klingt mir zu sehr nach Lusche und Kapitulation :troll:


melden