Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:17
@NyancatOpal

Zu Cad Bane: Der ist einfach nur übelst gut trainiert und auf seinen Job spezialisiert.

Zu Light Yagami: Ich an seiner Stelle hätte Politiker, Banker und derlei Gesindel ausgeschaltet. Nämlich die WAHREN Verbrecher.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:17
@NyancatOpal

Seit L eingeführt wurde, war ich auf seiner Seite.

@Ayanna

Nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:17
@Zerco

L suckt. :bier:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:18
@Zerco
Da wo ich derzeit bin kam die EU noch nicht mal vor xD.
Vorsicht mit solchen Äußerungen mein Freund sonst wird dir dein Moralapostel Titel noch aberkannt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:19
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Zu Light Yagami: Ich an seiner Stelle hätte Politiker, Banker und derlei Gesindel ausgeschaltet. Nämlich die WAHREN Verbrecher.
:bier: natürlich nur die bei denen man sich relativ sicher sein kann, dass sie Abschaum sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:19
@El_Gato
das hätte er dann später erkannt, wenn er dann ne Zeit lang an der Macht gewesen wäre.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:L suckt. :bier:
Samma, hast du überhaupt noch ein Gespür für gutes Charakterdesign ?

zu Capone Bege, oder wie der heißt:
in OP ist es so, dass man ab einer gewissen Stärke fast automatisch die Macht spürt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:20
@Schnitzeldroid

Kim Jong Un zum Beispiel.

@NyancatOpal

L ging mir einfach nur auf die Nerven mit seinem komischen Gehabe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:21
@Schnitzeldroid

Die EU spielt nur eine nebensächliche Rolle. Lediglich in den OVAs erfährt man mehr über sie, da die OVAs von Charakteren in der EU spielen ^^ Ich glaube jedenfalls, dass es OVAs waren, können auch Filme gewesen sein, aber ich denke doch eher an OVAs XD
Und warum willst du mir meinen Moralapostel-Titel aberkennen, wenn ich Zero kritisiere, weil er diktatorische Züge hat? Die EU steht für Demokratie und der Herrschaft des Volkes und es wäre daher am besten, wenn die EU die Welt erobern würde :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:21
@El_Gato

Geht es jetzt gerade um Light oder L? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:21
@El_Gato
Das ist Japan. Ich fand es ein sehr normales Verhalten. (Ja ich weiß, ich bin Japangeschädigt durch Anime, manga....)
@Zerco
Beides.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:22
@NyancatOpal

Ich wollte fragen, ob er jetzt was gegen Light oder L hat XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:22
@Zerco

Solange eine westliche Macht die Erde beherrscht...

@NyancatOpal

Nicht mal die Japaner sind so krank drauf wie L.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:22
@NyancatOpal

Ich bin jedenfalls die ganze Zeit für L gewesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:22
@Zerco

adagio dazzle umm      by leirbag an-d8hOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:22
@Zerco
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:23
@Zerco
Es war ein extrem spannendes Duell.
Aber ich war immer auf der Seite der badass bösen. Weil ich die Hoffnung hatte, dass das der erste Anime/Manga oder überhaupt Geschichte ist, bei der die Bösen gewinnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:23
@Ayanna
Night


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:23
@LucyDolphin

Endlich jemand, der auch für die Guten ist :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:23
@NyancatOpal

Interesse an nem Sieg der Dazzlings?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:24
@Zerco
Hat nichts mit "dem Guten" zu tun... Ich habe nur Light gehasst^^ Und L war mir sympathisch :D


melden