weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:05
@Ayanna

Die sind genau hier :troll:

daaaaw fluttershy by exibrony-d4u9uxh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:07
@Zerco
Das ist schön :)


Von der Synchronsprecherin von Ahsoka hab ich ein Autogramm aufm T-Shirt. Ich kenn die Alte zwar nicht, weil ich Clone Wars nie gesehen habe, und nie sehen werde, aber die Dame war nett. Mir ist nur der Name entfallen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:07
Oh man bin ich K.O. X_X
Ich glaub ich schau mal Code Geass weiter.
@Zerco
dieser "Kumpel" von Lelusche geht mir manchmal richtig auf den Sack. "Das System von innen heraus ändern" (aber keinen Plan haben wie) oder "Der Zweck heiligt nicht die Mittel". Dann würde ich ihn am liebsten ins Gulag schicken.
Aber teilweise mag ich ihn auch. So ein Zwiespalt dieser Charakter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:08
@Zerco
@El_Gato
Mein Lieblingsvillain ist Dooku^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:08
@Schnitzeldroid

Also ich mag Suzaku, weil ich ganz ähnlich denke XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:09
@Hudomi

Ich mag den auch, nur leider lässt der sich total von Sidious/Palpatine verarschen. Ich an seiner Stelle hätte mich mit Ventress gegen ihn verbündet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:09
@Zerco
er hat aber keine Ahnung wie er das System von innen heraus ändern soll, außerdem gehört er nicht mal zum Adel von daher könnte er das eh nie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:11
ok wenn´s grad darum geht:
Ich fand den einen Kopfgeldjäger, der blaue Typ mit dem Cowboy Hut so awesome. Wie hießt der ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:11
@Zerco
Ich bin auf der Seite von Zero. Lieber ein Krieg für die Freiheit als ein unterdrücktes Land mit Diskriminierung und einer diktatorischen Monarchie, in der nur der Adel was zu sagen hat.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:11
@NyancatOpal

Cad Bane. Jop, ders auch awesome. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:12
@Schnitzeldroid

Zero ist aber diktatorisch und größenwahnsinnig. So eine Diskussion wurde hier glaube ich schon mal geführt, oder nicht? XD

@El_Gato
@NyancatOpal

Cad Bane war auch klasse :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:12
Alle anderen stinken gegen den voll ab.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:13
Wenn sogar Jedi sich von dem an der Nase rumführen lassen, dann muss der schon ordentlich was aufm Kasten haben, ohne machtsensitiv zu sein. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:14
@Zerco
Zero will nur ein freies Japan bzw ein freies Tokio. Größenwahnsinnig sind wenn dann die Britanier, die haben ja 1/3 der Welt erobert. Und wir hatten hier mal eine "ähnliche" Diskussion über Light Yagami.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:14
@Schnitzeldroid

Light Yagami ist ein kleinkarierter Möchtegerncop.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:15
der ist nicht machtsensitiv ?
Also ich kenne sowas ähnlcihes wie die Macht in One Piece.
Aber es gibt viele Arten die Macht zu Nutzen, zu spüren.
Eine davon ist verbesserte Reaktionsfähigkeit. Und die hat er.


@El_Gato
Nein, er ist der genialste Verbrecher der je in einem Anime vorgekommen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:16
@El_Gato
Jop. Stimmt schon. Der war wirklich größenwahnsinnig. Aber ich war bis zu einem gewissen Punkt teilweise auf seiner Seite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:16
@Schnitzeldroid

Ach Light war das, stimmt XD Und die Britannier sind nicht besser, aber Zero ist mir zu trotzdem zu diktatorisch. Ich wäre für die EU :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:16
@Schnitzeldroid
ich war immer auf seiner Seite. Einfach in der Hoffnung, dass es diesmal ein Anime ist bei dem die "Bösen" gewinnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:17
Naha ich hau mich hin, gute Nacht :)


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt