Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:44
@Zerco

Um nen Staat zu gründen, brauchts aber schon ein wenig mehr als Wasser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:44
@Kasco

Du hast nichts gesehen :P:

@El_Gato
Zitat von ZercoZerco schrieb:Wenn wir Bir Tawil für uns beanspruchen, könnten wir dort einen eigenen Staat errichten XD Müssen es nur schaffen dort als erstes ne Siedlung zu errichten.
Und dazu wäre Wasser nicht schlecht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:45
@Zerco

Und dann willst du leben wie vor 2000 Jahren? No thanks.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:46
@El_Gato

Wäre der Anfang für einen richtigen Staat. Man müsste halt alles von vorne aufbauen. Oder man ist Multimilliardär und importiert alles aus dem Ausland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:46
@Zerco

Oder man findet dort Öl. Dann wird einem ganz schnell Demokratie von Amiland gebracht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:47
@El_Gato

Stimmt XD Das Geldproblem wäre gelöst, die Demokratie von Amiland würde ich aber nicht bevorzugen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:48
@Zerco

Scheissndreck Demokratie und dieses ganze behinderte Parteiensystem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:51
Ich will endlich, dass die Union nicht mehr an der Macht ist...
Mir geht so vieles bei uns gegen den Strich. Und SPD ist fast der selbe Scheiß...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:52
Dann wander aus...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:52
@Schnitzeldroid
Piraten 4ever :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:53
@El_Gato
Mir geht dieses "wir kriechen den Amis solange in den Arsch bis wir vorne wieder rauskommen" total gegen den Strich.
Sollen die verrecken mit ihrem TTIP. Oder mit ihrem verlogenem "No-Spy-Abkommen, was nicht mehr als eine Politik-Lüge war, wie so vieles.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:54
@Schnitzeldroid

Die ganze beschissene Amiführung gehört an die Wand gestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:55
@Oberknecht17
Piraten sind mir zu konzeptlos. Aber ich bin mit keiner Partei wirklich zufrieden. die 3 Parteien die ich am ehesten wählen könnte wären: Die Linke, Die Partei und die Piraten. Aber keiner stellt mich wirklich zufrieden. Die Linke geht mir mit ihren Extremisten-Fraktionen auf den Sack.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:56
Nayst 4 president. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:57
@Nayst

Eher würde ich alle Atomraketen auf Russland und China abfeuern. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:57
@El_Gato
das ist mal ein Wort :popcorn:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:58
@Schnitzeldroid
Deswegen geht mir Politik am Arsch vorbei...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:58
Alle Ketzer, die gegen die Homoehe etc. sind sowie auch Rassisten werden eliminiert &nd unter dem Volk verteilt. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:58
@Nayst
Meine Stimme hast du :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:59
@Nayst

Ehe ist generell fürn Arsch.


melden