weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:13
@Ayanna

Du hast mir nicht von derlei, ich nenns mal "Klauseln" gesagt. Ich würde eig. wirklich deine Hilfe brauchen weil du dich damit auskennst. Ausserdem geh ich schon in Selbsthilfegruppen, das ist alles, was ich auf die Schnelle machen kann. Ich muss derzeit Medis fressen damit ich einigermaßen emotional stabil bin und überhaupt schlafen kann. Also kannst du mir auch nicht sagen daß ich nicht damit angefangen hätte, mir selbst zu helfen.
Das wolltest du doch immer, oder nicht?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:14
@Hudomi

Was meinste, was ich hier grad mache? Adachiyo tut grad so, als hätt ich sie geschlagen und daß ich auch sonst nur noch Arschloch bin und nichts weiter. Bin ja nicht Deku...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:15
@El_Gato
Das ist schön dass du das tust, aber tu es nicht für mich, weil ich es will oder so, sondern tus für dich.

Und du musst lernen, auch mal ne Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn sie dir nicht passt.

Und jetzt:

Over and out.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:15
@Ayanna

Wie schon gesagt, ich kann jeden @tten, den ich will. Es gibt keine Regel dagegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:15
@El_Gato
Ich meinte die Diskussion.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:18
@Ayanna

Wie auch schon gesagt; ich finde es übelst übertrieben und ich bin da längst nicht der Einzige, der so denkt.
Was hab ich dir denn so Schreckliches getan daß du den Kontakt völlig abbrechen willst?

Und wie ich schon sagte, wenn du einen kompletten Abbruch haben willst, dann soltest du halt nicht die Dinge frequentieren, in denen ich auch bin. Damit machst du dich nämlich nicht grade glaubwürdig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:19
@El_Gato
Ich habe gesagt, die Diskussion ist beendet. Akzeptiere meine Entscheidung.

Und was erwartest du jetzt von mir? Dass ich mich aus dem Fandom zurückziehe? Ernsthaft?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:21
@Ayanna
@El_Gato
Meine Meinung zu dem Thema kennt ihr ja beide schon.
Ihr beide solltet euch aussprechen, aber soweit möglich ohne sich an die Gurgel zu gehen.
Aber da es sich um privates handelt wäre es nicht falsch wenn du @Ayanna AN zumindest vorerst wieder entblockst, sodass jegliche Diskussionen zwischen euch beiden nicht im Gruppen-Thread ausgetragen werden muss.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:21
Und was erwartets du jetzt von mir? Dass ich mich aus dem Fandom zurückziehe? Ernsthaft?
Hab ich das jemals gesagt? Nein. Und wie war das doch gleich, du warst mal genauso wie ich? Ich hab das von dir sehr oft zu hören gekriegt. Und Allmy ist nicht das Fandom, die Konfi genauswenig. Zumal das ein recht dehnbarer Begriff sein kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:21
@Schnitzeldroid
Ich möchte nicht mehr diskutieren. Punkt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:22
@Ayanna

Jaja, einfach aus der Affäre ziehen. Bringt das auf lange Sicht etwas? Ich denke nicht. Und was ist eigentlich mit all dem Krempel, der noch bei dir ist? Den will ich nämlich auch gerne wieder haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:23
@Ayanna
Dann verschiebt die Diskussion auf einen anderen Tag.
Man kann eine Diskussion aber letztlich nicht einfach einseitig abbrechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:24
@El_Gato
Ich werde dir ein Päckchen fertig machen, das du dir an der Pforte abholen kannst.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:26
@Ayanna

Ich will auch die Mehrfachsteckdose und den Lichtschlauch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:26
@Schnitzeldroid
Es gibt nichts mehr zu diskutieren. Ich habe eine Entscheidung getroffen, die er zu akzeptieren hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:26
@El_Gato
Bekommst du.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:26
@Ayanna

Du redest von Akzeptanz? Akzeptiere daß ich hier bin und nicht aufhöre.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:30
@Ayanna

Und vergiss meine Twilight-Tasse nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:31
@El_Gato
Auch dieses.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:31
@Ayanna

Maus und Mauspad auch nicht. Ach ja, den Ethernet-Splitter will ich auch.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt