Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:46
@El_Gato
Menschen können sich auch ändern, und ihre Ansichten auch. Meine haben sich geändert.

Ich wünsche keinen Kontakt mehr, nie mehr. Die Sache ist gegessen. Es hat sich erledigt.
Mach, was immer du für richtig hälst in Sachen Therapie, aber tu es für dich. Nur für dich. Ich denke, du bist auf einem guten Weg, aber gehe ihn ohne mich. Danke.


Gute Nacht, ich werde vorerst nicht mehr im Thread auftauchen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:47
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Meine haben sich geändert.
Menschen sind keine Konstanten, sondern Variablen.
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Gute Nacht, ich werde vorerst nicht mehr im Thread auftauchen.
Ist für alle Beteiligten wohl das Beste.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:48
@Ayanna
Nacht, hoffentlich kommst du wieder :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:49
@Ayanna
Gute n8 und vor allem: schön, dass du bei uns im Thread warst. Vielleicht kommst du ja irgendwann mal zurück. Bis dahin, viel Erfolg mit deiner Ausbildung!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:50
@Schnitzeldroid
Danke dir ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:50
@Ayanna

Wolltest du nicht gehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:50
@Ayanna

Nacht, hoffe auch dass du wieder kommst ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:52
@Oberknecht17
@Zerco
@Schnitzeldroid
@Nayst

Also, wie ich schon sagte - sollte der Thread hier doch geschlossen werden, hab ich vorgesorgt und für uns nen passwortgeschützten IRC-Channel im Ponynet erstellt. Zugangsdaten gibts bei Bedarf dann per PN.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:54
@El_Gato

Sollte das der Fall werden (was ich nicht hoffe), wirst du mich im IRC-Channel einweisen müssen, da ich nicht ein mal weiß, was das ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:54
@Zerco

Mach ist. Ist ziemlich simpel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:57
Meine Schwester mag kein MLP und hatte auch keinen Bock mehr auf Steins Gate... Ich glaube, ich muss mir ne neue Schwester suchen :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:59
@LucyDolphin

Nayst kann dir aus Überresten sicher eine Frankenschwester zusammenbasteln. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:59
@LucyDolphin

Meine Schwester toleriert es, dass ich ein Brony bin (findet es aber ein Wenig kindisch) und abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen wie Naruto oder Akame Ga Kill schaut sie nur Romanze-Animes XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:59
@LucyDolphin

Und es ist Ketzerei, Steins;Gate nicht zu mögen. oO


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 23:05
@Zerco
Akame Ga Kill war schon geil ^^.


Habe ja neulich Angel Beats beendet. Insgesamt fand ich ihn gut, auch wenn mir eher die Charaktere, der Humor und die Dramatik gegen Ende gefallen hat, die Story aber eher mäßig war. Sind aber nur 13 Folgen, daher hat mich das jetzt nicht so gestört.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 23:05
@El_Gato
Ich teile nicht, wenn um sowas geht. :troll: So persönliche Zombie Sklaven hätten schon was.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 23:06
@Nayst

Kannst ja mehrere machen und verhökern. :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 23:06
@El_Gato
Als ob.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 23:06
@Nayst

Sag mir doch mal, wozu du, sagen wir mal, 20 Zombiesklaven bräuchtest? :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 23:08
@El_Gato
Srsly? xD


melden