Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:22
@El_Gato
Ich geh jetzt bestimmt nicht auch danach in hunderten von Seiten suchen. War nichts dramatisches, aber schon Sticheleien. Darauf hat Deku dann auch geantwortet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:23
@LucyDolphin

Als er noch im Thread war oder wie?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:23
@El_Gato
Nein, im Exilthread.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:24
@LucyDolphin

Zeig mir diese Beiträge oder es ist nie passiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:24
@El_Gato
Alles klar, dann zeig du mir die Beiträge, in denen ihr ihm entgegengekommen seid.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:25
@LucyDolphin
wie lange wollen wir das denn noch diskutieren? Und was er uns geschrieben hat bei seinem ge@E aus dem Exilthread oder noch früher bei Naysts&Dekus Stammtisch waren keine Sticheleien oder was?

Ich will das Thema hiermit beenden. Wozu darüber diskutieren? Es ist jetzt wie es ist und das ist auch gut so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:25
@LucyDolphin

Wie schon gesagt, wir haben ihn drei Mal rausgeschmissen und wieder reingelassen. Das war noch zu Zeiten in denen du fast gar nicht on warst. Ist dann klar, daß du davon nichts weißt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:29
@Schnitzeldroid
Warum nicht darüber diskutieren?

@El_Gato
Du weichst mir aus, aber in dem Aspekt hast du recht. Es geht mir ja primär um die Zeitspanne nachdem er das letzte Mal wieder aufgenommen wurde und jetzt wieder rausgeflogen ist. Dass er zuvor schon zweimal rausgeflogen ist, war mir nicht bekannt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:29
@LucyDolphin

Ist so. Das erste Mal Ende letzten Jahres.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:30
War übrigens alles noch zu Niederbayerns Zeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:30
@El_Gato
Ich dachte nur das Mal, wo Nayst mit ihm gegangen ist. Und einmal ganz kurz zwischendurch, wären also zweimal rausgeflogen bzw. wieder reingelassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:31
@LucyDolphin
Weil du mangelhaftes Halbwissen hast aber trotzdem so tust als wüsstest du alles besser. Bist aber zu faul um dein Wissen aufzubessern. Weil mir die Diskussion auf den Sack geht. Deshalb will ich keine Diskussion mehr. Ansonsten gehe ich jetzt off, ist mir zu blöd die Scheiße hier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:31
@Schnitzeldroid
Hau rein, ich habe Spaß daran.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:31
@Schnitzeldroid
@LucyDolphin

Ich denke es ist am besten, wenn wirs jetzt einfach dabei belassen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:31
@LucyDolphin
Deku's & Nayst's Stammtisch (Seite 35) (Beitrag von Nayst)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:33
@Nayst

Oh well, here we go...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:33
PEGIDA ist nicht unbedingt rechts
Wenn ich das schon wieder lese muss ich weinen und lachen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:34
@Schnitzeldroid
Außerdem, ich tue absolut nicht so, als wüsste ich alles besser. Ich gebe doch zu, dass ich nicht alle Details kenne. Trotzdem kann ich meine Meinung hier mitteilen, die immerhin einen Großteil der Zeit nach dem ersten Rausschmiss bzw. als er wieder reingelassen wurde bis heute.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:35
@Schnitzeldroid
Wenn du dir mal die Forderungen der PEGIDA durchliest, sind diese nicht rechts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:35
@LucyDolphin

Sein erster Rausschmiss war Ende letzten Jahres und da warste inaktiv.


melden