Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:35
@LucyDolphin

Genausogut kannste dir die Verfassung Nordkoreas durchlesen und für bare Münze nehmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:36
@El_Gato
Ich glaube kaum, dass die öffentlich verfügbar ist. Und der Vergleich lächerlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:36
@LucyDolphin

Wikipedia: Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:37
@LucyDolphin
Fremdenhass schüren ist also nicht rechts? Wenn ich mir das NPD-Wahlprogramm durchlese dann finde ich 90% davon auch nicht schlecht. Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie fremdenhassschürende Vollspaten sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:37
@Schnitzeldroid

^This.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:40
PEGIDA ist trotzdem nicht unbedingt rechts oder zumindest nicht rechtsextrem. Rechte Züge natürlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:41
@LucyDolphin

Rechte Ideologien gehen für mich gegen jegliche Menschlichkeit. Kann man meiner Meinung nach alles in der Pfeife rauchen. Auch die Arschlöcher von der CDU/CSU.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:42
@El_Gato
Ist auch vollkommen egal, ich hab keine Lust auf eine politische Diskussion.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:43
@LucyDolphin
Und ich hab keine Lust auf jegliche stressige Diskussionen. Deswegen wäre ich dafür die Themen jetzt einfach beiseite zu legen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:44
@Schnitzeldroid

+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:44
@Schnitzeldroid
Dann ist hier wieder gar nichts mehr los.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:45
@LucyDolphin

Wir können ja gerne über was anderes spammen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:47
Ich diskutiere halt sehr gerne, habe gerne recht (auch ein wenig stur =P) und lasse mich auch gerne in meinem Standpunkt bekehren.

@El_Gato
Mein CM 12.1 laggt doch ab und an ganz schön mal teilweise. Irgendeine Ahnung, woran das liegen kann?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:48
@LucyDolphin

Was fürn Handy haste?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:48
@El_Gato
SGS4 i9505


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:49
@LucyDolphin

Sag doch gleich, daß du n S4 hast. Hm... haste vor der Installation von CM12 nen Factory Reset gemacht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:51
@El_Gato
Haha, ja und ich hab "leider" noch nen advanced wipe gemacht und wirklich ALLES vernichtet allerdings habe ich Apps mit Einstellungen aus nem Backup restored, aber von denen läuft eigentlich nichts und die Daten sind auch über Google synchronisiert. Eigentlich dürfte das nicht der Grund sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:53
@LucyDolphin

Mach nochmal n Factory Reset und lass diesmal den Mist von Google weg. Das zieht auch ziemlich viel Akkuleistung. Seit ich bei mir die CM12 installiert hab und den Kram von Google weggelassen hab (bis auf Maps) ist die Akkulaufzeit um einiges besser geworden. Du kannst mit nem APK Downloader aber dennoch alles vom Play Store laden. Musst halt dann halt nur die APKs aufs Handy ziehen und manuell installieren.

https://apps.evozi.com/apk-downloader/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:54
@El_Gato
Ich habe so gut wie nichts von Google und auch nichts mehr von Samsung... Nur Play Store und Youtube. Gapps konnte ich nicht vernünftig flashen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:55
@LucyDolphin

Versuchs halt nochmal mit nem Factory Reset und installier es neu. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.


melden