Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:33
@LucyDolphin
Ja aber es gibt doch zahlreiche verschiedene Tastatur-Apps.
Ich kam immer gut klar mit der originalen Google-Tastatur.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:34
@El_Gato
@Schnitzeldroid
Autocorrection ist beste... Ich nutze seit 4 Jahren Swiftkey, ne bessere Autokorrektur gibt es nicht... Wenn du richtig betrunken oder müde bist, kriegt der alles hin :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:35
@LucyDolphin

Mich lenkt das nur ab; ich komm damit überhaupt nicht klar. Ausserdem nervt mich das, also hab ichs kurzerhand ganz abgeschaltet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:36
@El_Gato
Hmm, Swiftkey ist halt gerade deshalb so geil, weil es von deinen Wörtern lernt und du so mit der Zeit auch teilweise echt lange Wörter vorgeschlagen kriegst, die passen... Und die prediction für folgende Wörter ist auch richtig gut... Und da das Ding lernt, wird das je länger du es nutzt auch immer besser...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:36
@El_Gato
@LucyDolphin
Also ich hab die Autokorrektur auf "mittel" glaub ich gestellt (kann man bei der Google-Tastatur) und nach ein paar Wochen verbessert die kaum noch was falsch, da ich neue Wörter einfach einspeichere.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:37
@LucyDolphin

Meh, ich bin da altmodisch. Ich tippe lieber.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:38
Also ich nutze keine Wortvervollständigung (auch wenn mir diese immer angezeigt wird) aber halt die Auto-Korrektur und ich hab mit der eigentlich nur selten Probleme. Bzw hatte.... weil wegen... Tablet........


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:38
@Schnitzeldroid

Wie wärs wenn du dir einfach ein neues polst? :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:38
@El_Gato
Jedem das seine^^

@Schnitzeldroid
Ich bleibe denke ich mal bei Swiftkey :P: Kann mir kaum vorstellen, dass es da in Sachen autocorrect was besseres gibt... Und auch generell gefällt mir Swiftkey saugut... Auf meinem S4 hat das Ding nur extrem gelagt teilweise, was ziemlich genervt hat... Aufm G4 ist das zum Glück komplett weg und alles läuft wieder flüssig^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:40
@El_Gato
Wenn ich es morgen nicht wieder kriege kann ich eventuell von nem Kumpel relativ günstig seins abkaufen.
Muss aber vorher erst zur Reparatur weil der nicht besonders gut damit umgegangen ist...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:41
@Schnitzeldroid

Ich drück dir nach wie vor beide Daumen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:43
@Schnitzeldroid
Ich dir auch...

Achja, das beste an Swiftkey ist, dass es mehrere Sprachen gleichzeitig unterstützt, was ich besonders geil finde, weil ich halt ca. 50/50 Deutsch und Englisch schreibe :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:44
@LucyDolphin

Bräuchte ich nicht, weil meine Rechtschreibung in beiden Sprachen exzellent ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:44
@El_Gato
Jo. Was mir aber einfach keine Ruhe lässt: Hab ich Mist gebaut oder wurde es mir tatsächlich hinterlistig geklaut?
Ich muss es einfach wissen. Ich will an beides irgendwie nicht glauben. Ich denke mir so: Wenns wer geklaut hätte dann hätte ichs doch bemerkt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:44
@Schnitzeldroid

Wie schon gesagt, du würdest nicht für möglich halten was Taschendiebe für Tricks draufhaben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:45
@El_Gato
Es geht mir ja weniger um Rechtschreibung, als um Autovervollständigung... Außerdem vertipp ich mich auch sehr oft, was Swiftkey eben sehr gut korrigiert...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:45
@LucyDolphin
Google-Tastatur unterstütz auch so viele Sprachen wie du lustig bist.
Hab (eher hatte...) Deutsch, Englisch und Polnisch drauf.

@El_Gato
Wegen der Auto-Korrektur muss man halt zwischen den Sprachen switchen sonst kommt da nur noch Käse raus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:46
@Schnitzeldroid

Und eben auch deswegen hab ich den Mist abgestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:47
@Schnitzeldroid
Jo, aber du musst doch hin- und herswitchen, wenn du predictions in ner anderen Sprache haben willst, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:49
@El_Gato
auf der tastatur ist eine extra taste zum switchen. Das heißt es macht keine Mühen das immer auf die jeweilige Sprache umzustellen. Letztlich hat für mich die Auto-Korrektur und und das Sprachenwechseln deutlich mehr Vorteile. Vorallem beim Polnisch schreiben ist das eine riesige Hilfe für mich, da sehe ich auch immer gleich meinen Fehler.


melden