Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:49
@Schnitzeldroid

@-Fail. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:50
@El_Gato
nee xD? Das war an dich gerichtet xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:51
@Schnitzeldroid

Na dann. Ok, beim Polnisch würd selbst ich das auch benutzen. Die ganzen Sonderzeichen und so können schon ein Pain in the Ass sein... :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:52
@El_Gato
polnisch ist ne wirklich schlimme Sprache wenns ums lernen geht. Ich behaupte mal sie ist schlimmer als französisch :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:52
@Schnitzeldroid

Dafür ist sie eine der schönsten Sprachen der Welt. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:53
@Schnitzeldroid
Auf jeden Fall unterstützt Swiftkey das gleichzeitig, ohne zu switchen, was ich sehr geil finde, da ich das oft mische, oder parallel Deutsch und Englisch schreibe... Ich würde ja noch Spanisch dazunehmen, da ist das dann aber eher von Nachteil, wenn ich dann generell spanische predictions kriege, weil ich das zu selten brauche^^

Noch ein Nachteil ist, wenn andere Leute dein Handy verwenden und sich über die ganzen predictions wundern :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:53
@El_Gato
Kommt drauf an von wem sie gesprochen wird. Dann kann selbst arabisch schön sein :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:54
@Schnitzeldroid

Polnische Synchro > Deutsche Synchro. Und da liegen Lichtjahre dazwischen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:54
Ich steh nicht so auf Polnisch xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:54
@LucyDolphin

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:56
Englisch > Französisch > Deutsch > Japanisch > Koreanisch > Spanisch > Russisch > Italienisch > Dann Polnisch und der Rest :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:56
@El_Gato
bei MLP stimme ich zu, finde da die polnische auch besser.
Mich regt halt einfach nur die Übersetzung im Deutschen auf.
Da ist die polnische durchaus besser und auch Stimmen und Gesang ist im polnischen ziemlich gut, zumindest das was ich bisher gehört habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:57
@Schnitzeldroid

Alter... Hast du dir die polnische Synchro noch net reingezogen? oO


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:58
@El_Gato
nö. Nur ein paar Szenen und Lieder. Ich bin ein vielbeschäftigter Mann! Auch wenn ich mich viel zu viel mit relativ unwichtigen Dingen beschäftige.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:59
@Schnitzeldroid

Epic Pony War.

Deutsch: Epischer Ponystreit.

Polnisch: Straszliwa Wojna.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:59
@LucyDolphin

Damit kannst du nur Nayst begeistern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:00
@El_Gato
Sicher auch Schnitzel :trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:00
@El_Gato
Nicht mit LoL. Nichtmal in koreanisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 03:00
@LucyDolphin
Mein Main <3

Ich hab jetzt wieder angefangen zu zocken, auch wenn sich das wohl auf 2-3 Tage in der Woche beschränken wird xD.


melden