Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 14:55
@desparil
Er ist hier der Blitzmerker^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 15:02
@Dekujunge
Wenn du mich meinst (ja warscheinlich): Ja kommt mir auch so vor.
Überall immer diese Ironien und Sarkasmus, welcher normale Mensch soll das noch verstehen ? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 16:14

Beste Antworten die ich gesehen hab:
Rot nehmen und die blaue kaufen
Den Typ erschießen und beide nehmen
Beide nehmen, da steht nichts davon dass man eine auswählen muss :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 16:30
YEAH....nächste Woche Umzug!!!!

Endlich wieder normales Internet *freufreufreu*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 16:55
@NyancatOpal
attachment.php


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:03
@Oberknecht17

Also wenn man nur eine nehmen dürfte, dann nehm ich die Rote. Die Toten sollen in Frieden weiter ruhen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:04
@El_Gato
Das haben auch viele gesagt.
Ich würde die rote nehmen und hunderte von beiden herstellen lassen. Irgendwo müssen die ja herkommen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:28
@reher
Ja das Flegmon passt, kommt ja immer in so memes mit "Ach wusstest du schon..., you don´t say ?
Ich würd die red pill nehmen. Hab keinen Bezug zu meinen Urahnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:34
Die blaue würde mir nichts bringen, weil die tote Freundin leider kein Familienmitglied war. Also die rote :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:57
Hab das hier schonmal gepostet ist aber keiner drauf eingegangen^^

Das ist eine wirklich schwere Frage :/ Aber ich glaube ich würde nicht durchgehen wenn ich nicht mindestens einer Person erzählen kann wo ich bin :/ Vielleicht könnte man auch in Equestria einen Brief schreiben und den von Celestia rüberschicken lassen :troll:
Ist eine wirklich komplizierte Frage für mich und bin froh dass ich nicht wirklich die Wahl hab^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:58
@Oberknecht17

Also vor nem halben Jahr noch wäre ich ohne zu überlegen durch das Portal gesprungen.
Heute bin ich mir nicht mehr so sicher...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:59
Wenn Freunde mitgehen würden, dann schon. Und auch nur wenn ich auf der anderen Seite dann als Unicorn rauskomme. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:59
Als ich Pegasister geworden bin, wollte ich es nicht. Jetzt würde ich schon eher dazu tendieren, nach Equestria gehen.... liegt aber an meinem oftmals bescheidenen Leben...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 17:59
@El_Gato
Notfalls kann man ja Celestia oder Luna fragen die verwandeln einen bestimmt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:00
@Oberknecht17

Also wenn das so ist, dann will ich gleich ein Alicorn sein. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:00
@El_Gato
Ich glaub dagegen hätten sie was :troll:
Aber was würde dagegensprechen einen Mensch in ein Pegasus/Einhorn/Erdpony zu verwandeln?^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:01
Ich bleib Federviech, so wie sich das für eine Twister Fujita gehört ^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:01
@Ayanna
epic brohoof by mixermike622-d45m32o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:02
@Oberknecht17
Aber grad so, dass er mir das .gif abspielt... in ruckelnden Abständen ^^


melden