Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:08
@reher
Assault on Dragon Keep ist geil. Far Cry 3: Blood Dragon auch ist. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:11
Muss ein Nerd immer intelligent sein ? Ich würde mich auch als Nerd bezeichnen und auch als (sagen wir mal überdurchschnittlich) klug. Aber ein Nerd würde ich ehr als jemand der dauernd vorm PC hockt bezeichnen. Oder ein Star Trek Fan oder sonst ein extremer Fan. Aber mit Klugheit hat das nix zu tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:12
@NyancatOpal
Geek oder Nerd, es gibt manche Auseinandersetzung darüber


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:12
@NyancatOpal

Es gibt viele verschiedene Arten von Nerds, so wie es viele verschiedene Arten von Sportlern gibt.
Es gibt nicht "den" Nerd. Man kann uns nicht in eine Schublade mit der Aufschrift "Nerd" stecken.

@desparil

Ich bevorzuge Nerd. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:13
Ich bevorzuge den Begriff Geek. Oder Otaku.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:14
@NyancatOpal

Otaku ist wieder was anderes. Klar gibts Überschneidungen, aber Otaku ist eigentlich nur in Japan gebräuchlich und bezeichnet dort einen extremen Manga/Anime Fan.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:14
@El_Gato
Na manche Leute sind unerbittlich, dass Geek Anhänger (von Star Trek, Comics, usw.) bedeutet und Nerd kluge Menschen bedeutet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:15
Schnurz Piep Egal, mach dein RPG, ob mit oder ohne reher. Ich bin dabei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:15
@NyancatOpal

Sehr schön. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:16
@El_Gato
@NyancatOpal

Ja, Otaku hat auch sehr negative Konnotationen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:17
@desparil

Auch nur in Japan. Hier ist das Wort kaum bekannt und noch weniger in Gebrauch.
Ich dachte immer, daß Geek einen sozial integrierten Menschen bezeichnet und Nerd einen socially awkward. Sorry, weiss nicht was da die korrekte deutsche Übersetzung ist. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:18
@desparil
Ja stimmt, je nach Situation heißt es anders. In einem One Piece Forum würde ich mich als Otaku vorstellen, hier ehr als Geek (Fan von MLP) und in einem Gaming Forum ehr als Nerd.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:18
naja ich bin dann mal haut ihr rein spiel nicht zuviele RPG's xD

und wie gesagt mal sehen villeicht steig ich später spontan ein momentan hab ich nicht so viel lust drauf ich freu mich aber drauf das hier zu lesen :P: :popcorn:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:19
@reher

Hier nicht. Da mache ich nen Extrathread auf.

@NyancatOpal

Und ein Fan von MLP heisst Brony, schon vergessen? Nix da Geek. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:20
@El_Gato
ok schick halt link ich les mir nachher durch :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:20
naja bis denne ich bin raus :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:21
So und ich mach mal wieder was kreatives. Nein nicht MC, sondern ein neues OC Bild.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:28
/dateien/111497,1407432537,Laptop totOriginal anzeigen (2,1 MB)Aber erst noch was komisches:
Mein Laptop ist schon seit einem Jahr nicht mehr kaum mehr benutzbar und virenverseucht, aber er lässt sich nicht formatieren. Billig Teil vom Norma. Also hat mein Bruder ihn gerade geschrottet. Seht selbst:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:29
@NyancatOpal
@El_Gato

Sry das Bild ist so klein, aber mein Verstehen:

anime lover vs otaku by forbiddenlover31


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:29
@NyancatOpal

Was soll man da denn sehen?


melden