Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 23:34
@Zerco

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 23:34
@Zerco
Night :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 23:53
@Middy

Also das Bild ist mit Sicherheit nicht von dir. Das wurde ohne Ende gephotoshoppt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 23:59
@El_Gato
Welches Bild? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 23:59
@Middy

Beitrag von Middy (Seite 5.585)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 23:59
@El_Gato
Das ist ernsthaft nich gephotoshoppt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 00:00
adagio dazzle umm      by leirbag an-d8hOriginal anzeigen (1,1 MB)

Laber doch keinen Müll. Ich kenn einen Fotografen und der sagte mir daß dus vergessen kannst, direkt aus der Kamera so ein Bild zu kriegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 00:01
@El_Gato
...
3a4d76498d
Ach weißte was, guck selber.
https://www.facebook.com/groups/wenn.du.in.wilhelmshaven.aufgewachsen.bist/?fref=ts


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 00:01
@Middy

Das ist bearbeitet. Kannst noch so sehr drauf beharren, daß das nicht so ist aber selbst ich als Laie erkenn das sofort.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 00:02
@El_Gato
Natürlich, voll bearbeitet. Boah, das bringt keinen Sinn zu disskutieren. Bin erstmal off.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 00:02
@El_Gato
Natürlich, voll bearbeitet. Boah, das bringt keinen Sinn zu disskutieren. Bin erstmal off.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 00:03
@Middy

Weil du ja auch soviel Ahnung von Fotografie und Bildbearbeitung hast. Glaubst du alles, was du im Internet liest? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 00:51
@Middy
sry aber das kann einfach nicht echt sein xD.
Vorallem dieser dünne weiße Streifen der sich an der Dachrille entlang zieht zeigt, dass der Himmel daneben nachbearbeitet wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 00:59
@Schnitzeldroid
Jop, ziemlich obvious. Alleine der Kontrast ist komisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:03
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid

Wie schon gesagt, ich kenn nen Fotografen und der sagt auch, daß das ohne Ende nachbearbeitet wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:06
@Kasco
Ich halte es für schwachsinnig ihn hinzuzufügen wenn er ganz knapp gewinnen sollte. Es sollte der Großteil des Threads dafür sein und nicht nur knapp über der Hälfte der Mitglieder.
Die Meinung vertrete ich auch und das nicht nur weil ich dagegen gestimmt habe sondern auch weil z.B. MaxLors und womöglich auch Loran nur wieder hier sind um für "Ja" abzustimmen weil Deku Sie darum gebeten hat.
Und ich finds auch nicht ok, dass Niederbayerns Stimme nicht mitgezählt wird denn er ist jedenfalls mehr Mitglied dieses Threads als z.B. MaxLors.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:07
@Schnitzeldroid

Not this again... Solls jetzt auch ne Abstimmung geben ob Niederbayern abstimmen soll oder nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:08
@Schnitzeldroid
Er wird aber nie wiederkommen und ist komplett ausm Allmy geflogen...

Außerdem finde ich schwachsinnig, dass so viele User Deku gerne hier hätten und viele vehement dagegen sind, selbst wenn die Abstimmung zu seinen Gunsten entschieden werden sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:09
@Schnitzeldroid

Und Mehrheit ist Mehrheit, auch wenn eine Mehrheit nur von einer Stimme ausgemacht wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:09
@LucyDolphin
es wird Leute geben die nur wegen Deku gehen werden. Und je nachdem wer sich darunter befindet wäre ich dann auch weg.


melden