Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:51
@Schnitzeldroid

That was very personal. That's different.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:52
Außerdem sollte wohl klar sein, daß er beim kleinsten Regelverstoß sofort wieder fliegt und dann hat er auch bei mir verschissen. Denn nochmal mach ich mich hier nicht zum Deppen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:52
@El_Gato
Hab ich bereits gesagt. Ändert aber nix daran, dass nicht jeder einen Nutzer einfach so ignorieren kann. Vorallem wenn es auch noch Diskussionen gibt die von diesem ausgehen und man sich an diesen dann genauso wenig beteiligen kann/will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:57
@El_Gato
Das weiß ich doch aber mir ist es die Mitglieder die dann abspringen nicht wert. Und vor allem hatten wir die ganze Nummer ja schon 2 mal davor mit dem "nochmal ne allerletzte Chance!" Es ist halt schon ein Deja Vu.

Auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass es diesmal wirklich seine verfickt letzte Chance sein dürfte, wenn er sie denn tatsächlich bekommt. Und wenn er nicht davor schon 2 letzte Chancen bekommen hätte und wenn dafür jetzt nicht Mitglieder den Thread verlassen würden wäre ich ja auch dafür ihm eine Chance zu geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:00
@Schnitzeldroid

Ich kann leider auch nix ändern, wenn die Anti-Deku-Hardliner solche Dickschädel sind und den Thread verlassen nur weil jemand wieder da ist der Fehler gemacht hat und sich geändert hat, dessen ich mir so gut wie sicher bin finde ich overkill. Als würde man ne Fliege mit ner Atombombe töten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:01
@El_Gato
Nuke it from orbit :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:06
@El_Gato
Mich stört halt, dass ihm schon mehr Chancen eingeräumt wurden als überhaupt "erlaubt" .
Wenn auf Kosten von einer meiner Meinung nach nicht mal legitimen Abstimmung andere Nutzer den Thread verlassen dann hab ich da schon so meine Probleme damit. Da sind mir die Beweggründe dieser Nutzer auch herzlich egal, denn es ändert nun mal auch nix an dem Verlust den der Thread oder man selbst davon hätte.

Das reicht mir jetzt aber langsam auch mit der Diskussion. Ich bin kaum noch in der Lage vernünftige Sätze zu bilden, bin müde und hab schon den ganzen Tag beschissene Kopfschmerzen. Auf alles weitere was kommen sollte werde ich morgen bzw jetzt ja heute Mittag antworten.


Also gute N8 all denen die noch online sind (und denen die schon pennen natürlich auch).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:07
@Schnitzeldroid

Gute Nacht. Ich denke auch das derlei Diskussionen keinen Sinn machen, weil wir da wohl nie nen gemeinsamen Konsens finden werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:07
@Schnitzeldroid
Night :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:12
@Schnitzeldroid
Hoffentlich kriegst du einen so heftigen Alptraum dass du stirbst!!!11


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:14
@Oberknecht17
Danke, gleichfalls.
SpoilerAuf deinem Rücken krabbelt übrigens gerade ne Spinne
Gute n8 wünsch ich noch :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:15
@Schnitzeldroid

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:17
@Middy
@Schnitzeldroid
@El_Gato
@Zerco
@LucyDolphin
@Nico.goes.craz
@Grymnir
@Spectra
@KitsuLeif
@VynilDash
@NyancatOpal
@BassVortex
@Esobrony
@Saij
@Nayst
@Fluttershy
@flyinbo

Bevor ich dann mal ins Bett gehe, würde ich gerne noch darum bitten, eine Abstimmung einzuleiten, ob wir Deku noch eine allerletzte Chance zu geben und ihn in den Thread zurückzuholen.

Wäre super, wenn alle abstimmen würden.
Ich bleib, bei sowas zwar immer neutral, da ich sonst aus Sympathiegründen abstimme, aber es muss scheinbar sein.

Nichtsdestotrotz stimme ich für ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:18
@VynilDash

Ehm, die Abstimmung läuft schon seit Dienstag Abend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:19
@El_Gato

Seit Dienstag hatte ich nicht die Möglichkeit hier reinzuschaun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:19
Das zeigt für mich jetzt nur, dass Deku allerlei Leute angeschrieben hat und diese darum bat eine Abstimmung einzuleiten xD.

Finde ich zwar immer noch nicht legitim & Hudomi gegenüber nicht fair aber naja, ist nicht meine Entscheidung.
Jetzt bin ich aber srsly weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:20
@VynilDash

Macht ja nix. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:20
@El_Gato
@Schnitzeldroid
Ähm man sieht doch dass er Ayanna zitiert hat xD

Edit: hat man auch gesehen bevor ers korrigiert hat :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:21
@Oberknecht17
Das hat er erst im Nachhinein geändert :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:21
@Schnitzeldroid

Ich wurde von ihm nicht angeschrieben

Ich hatte nur verpeilt, dass ich es ja als Zitat einfügen muss.


melden