weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:10
@Schnitzeldroid

Wenn man ihm keine Chance geben will damit er zeigen kann, daß er sich tatsächlich gebessert hat, dann finde ich das wirklich armselig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:10
@Velcorn
@El_Gato
Das sagt ihr beide auch nur weil ihr für "Ja" seid.

Ich finde die "neutralen" Stimmen sollten entscheiden ob Niederbayerns Stimme ebenfalls zählt,
also @Ayanna und @Zerco


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:10
@Schnitzeldroid

Warum sollen nur die das entscheiden?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:11
@Schnitzeldroid
Ich seh das Problem nicht, ihn gegebenfalls halt wieder rauszuschmeißen...

Warum sollten die beiden das bestimmen... Ich find das einfach sinnfrei jemandem eine Stimme zu geben, der nicht im Thread schreiben kann... Dann könnten wir auch Deku selbst eine Stimme geben...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:11
^This.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:12
@El_Gato
Perma-Rauswurf sollte auch Perma-Rauswurf bedeuten und nicht jedes mal ne extra Wurscht geben.
Eigentlich hätte Hudomi auch einfach "NÖ" sagen können und die Abstimmung für ungütig erklären können da er ja für immer rausgeworfen wurde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:13
@Schnitzeldroid

Bei Niederbayern ist das der Fall, doch nicht so bei Deku. Niederbayern kann nicht mehr hier schreiben und das ist nicht unsere Schuld.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:13
@Schnitzeldroid
Der Thread is immer noch demokratisch... Genauso gut könnte man jetzt auch sagen, wenn AN jetzt Threadleiter wäre, könnte er Deku auch einfach so wieder reinlassen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:15
@El_Gato
@Velcorn
nein, weil Deku eben das "Problem" in dem Fall ist. Niederbayern ist meiner Meinung nach mehr Mitglied bei uns als MaxLors es je war. Und der hat auch nur abgestimmt weil Deku ihn dazu gebracht hat. Und das finde ich dann fies wenn man Leute die eh nicht wirklich dazu gehören auch abstimmen lässt. Dann kann man Niederbayerns Stimme ja genauso zählen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:16
@Schnitzeldroid

Abstimmen darf, wer hier schreiben kann und fertig. Alles andere ergibt nicht wirklich Sinn. Wie ichs auch schon Hudomi sagte - All heart and no brain.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:16
@El_Gato
^ this


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:21
@Velcorn
Mit AN wäre der Thread nicht so demokratisch :P:

@El_Gato
@Velcorn
Wenn Deku tatsächlich wieder kommen sollte und der Thread geschlossen wird oder sich auflöst dann gebe ich all denen die Schuld die für "Ja" gestimmt haben. Denn wie ihr vielleicht auch noch wisst haben uns die Mods auf dem Kicker und da reicht auch nur irgendein scheiß den Deku fabrizieren könnte und der Thread hier wäre zu. Und genau darum ist mir das Risiko zu groß. Ich will den Thread hier nicht verlieren und ich will auch nicht, dass Leute den Thread verlassen oder inaktiv werden nur weil Deku wieder da ist, das wäre dann nämlich genauso ein Verlust für den Thread.
Ich hatte echt kein Problem mit Deku als ich ihn im RL getroffen hatte aber das ändert nun mal nichts daran wie ich ihn online erlebt habe und dass das Risiko den Thread oder Mitglieder des Threads zu verlieren durch seinen Wiedereintritt verdammt hoch ist.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:27
@Schnitzeldroid

Wie oft soll ich das noch sagen... Ich hab viel mit ihm geredet und er hat sein Versprechen mir gegenüber gehalten, als er sich persönlich bei dir entschuldigt hat. Er kann normal schreiben wenn er will und ich habe ihm ins Gewissen geredet, daß ich ihn im Auge behalten werde, damit sowas nicht passiert.
Er weiß sehr gut, wie dünn das Eis dann für ihn ist und wir keinerlei Mist von seiner Seite aus dulden werden.

Und nochmal zum mitschreiben: Er hat mir persönlich versprochen, sich fortan am Riemen zu reißen und das Versprechen gab er mir persönlich während der Con.
Schnitzeldroid schrieb:Und der hat auch nur abgestimmt weil Deku ihn dazu gebracht hat. Und das finde ich dann fies wenn man Leute die eh nicht wirklich dazu gehören auch abstimmen lässt.
Ich würde diesen Einwand von dir verstehen, wenn Deku MaxLors und Loran darum gebeten hätte sich erst dann im Allmy anzumelden, sich in den Thread aufnehmen zu lassen um dann für ihn abzustimmen. Das ist aber nicht der Fall und daher sehe ich nichts Verwerfliches dran. Außerdem ist es nur natürlich, daß man seine Freunde bittet, für einen zu sprechen. Würde niemand von uns anders machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:37
@El_Gato
Und wenn er sich nicht am Riemen reißen sollte wars das dann aber trotzdem mit dem Thread.
Und die Nutzer die wegen ihm gehen werden bleiben fortan ein Argument. Denn so manche wollen gar nicht wissen wie sehr er sich zum positiven gebessert hat sondern ertragen ihn einfach nicht mehr und wollen einfach keine Posts mehr von ihm sehen. Und auch wenn ich mich da nicht dazu zähle kann ich verstehen wenn manch einer ihn einfach nicht mehr erträgt. Und klar kannst du jetzt gegenargumentieren "Das ist dann aber ihre eigene Entscheidung wenn sie gehen wollen" aber das ändert für mich nix daran, dass ich lieber 2* Mitglieder mit denen man gut auskommt mehr im Thread behalte als ein potenzielles Risiko (soll nicht beleidigend sein, ist aber so) wieder aufzunehmen.

Ich weiß die Diskussion ist anstrengend und man kommt letztlich eh zu keinem Ergebnis aber ich möchte einfach selbst darauf hinweisen was alles passieren kann/wird wenn Deku doch wieder kommt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:39
@Schnitzeldroid

Wer ihn nicht mag, soll seine Posts einfach ignorieren bzw. nicht drauf eingehen. Kann ja wohl nicht so schwer sein, solange Deku niemandem aufn Sack geht.
Und wenn er sich nicht am Riemen halten sollte wars das dann aber trotzdem mit dem Thread.
Das weißt du nicht mit Sicherheit, aber ich werde das morgen dann noch mit den Mods abklären.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:39
Hatte vergessen das * zu erläutern:

*2 ist mehr oder weniger eine geschätzte Zahl, es könnten sogar mehr Leute gehen aber das weiß ich noch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:42
@Schnitzeldroid
Warum schätzt du 2... Ach ist ja auch egal...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:43
@Velcorn
PNs. Aber da diese privat sind will ich da auch nicht detaillierter drüber sprechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:43
@Schnitzeldroid
Jo, war mir schon klar, deswegen sagte ich auch egal...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 01:50
@El_Gato
El_Gato schrieb:Wer ihn nicht mag, soll seine Posts einfach ignorieren bzw. nicht drauf eingehen.
Sorry für das Extrembeispiel aber du konntest Ayanna auch nicht einfach ignorieren als es hier den "Streit" gab.
Das hatte zwar andere Gründe aber im Prinzip kann man nicht von Jedem erwarten das "ignorieren" so zu beherrschen.

Wie gesagt, es wird Leute geben die dann den Thread verlassen oder zumindest inaktiv werden. Und wenn ich Aufgrund dessen hier auch keinen Spaß mehr am Thread haben sollte bin ich genauso weg vom Fenster.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Partei!97 Beiträge