Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:06
@Dekujunge

Ja nee, is klar. Die Rasse, die Canterlot überfällt will also keine Macht. Suuure... :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:07
@El_Gato
Ich glaube ich nutze meine Zeit bis zum Studium für theoretische Physik und meine Fanfic xDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:07
@El_Gato
die Changelings wollten keine Macht sondern Liebe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:08
@Dekujunge

Weil sie das als Nahrung brauchen. Die Changelings an sich wollten keine Macht, nur Futter. Chrysalis war diejenige, die einen Angriffskrieg gestartet hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:09
@El_Gato
Futter ist keine Macht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:10
@Dekujunge

Wenn du dafür eine andere Rasse versklaven musst, dann schon.

Also, this:
Everypony I'll soon control
Every stallion, mare, and foal
Who says a girl can't really have it all?
- Queen Chrysalis

Die wollte also keine Macht, ja? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:11
@Dekujunge
Ich glaub du interpretierst es falsch was sie sagt xD
Youtube: Princess Celestia vs. Queen Chrysalis (A Canterlot Wedding) | MLP: FiM [HD]
Princess Celestia vs. Queen Chrysalis (A Canterlot Wedding) | MLP: FiM [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

take ist da das ausschlaggebende Wort


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:12
Na ja, Mädels, ich bin dann pennen. Wird mir zu trivial hier :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:13
@LucyDolphin
n8 :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:13
@flyinbo

Sag ich ja. Sie hat einen erbärmlich schlechten Versuch gestartet, Eroberungskrieg zu führen.

@LucyDolphin

Gulag. Das ist hochwissenschaftliche Ponyologie. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:14
@El_Gato
War ja auch nur Spaß, wenn ich nicht müde wäre, würde ich sogar mitmachen. Du weißt ja, mich hält nichts von einer Debatte ab :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:14
@El_Gato
was denkst du wie man an futter kommt klar muss man da ganz equestria haben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:15
@Dekujunge

Son Pech aber auch, daß die Ponies was dagegen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:16
@El_Gato
keine Angst Changelings können sich ja in deine Freunde verwandeln


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:17
@Dekujunge

Weil man das ja dann auch überhaupt nicht merkt. Sonst hätte Chrysalis auch Twilight täuschen können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:17
@El_Gato
man muss nur seine Opfer studieren


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:18
@El_Gato
Is ja auch ne Kinderserie wäre fail wenn sie gewinnt und so weit wie bei Tirek war Hasbro da ja nochnicht.
@Dekujunge
Ich versteh halt net warum die so aggressiv an die Sache rann gehen wenn sie nach deiner Meinung nur Liebe wollen warum fragen sie nicht einfach ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:19
@flyinbo

Wahrscheinlich weil sie Liebe aus den Ponies raussaugen wie Vampire.
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:Is ja auch ne Kinderserie wäre fail wenn sie gewinnt und so weit wie bei Tirek war Hasbro da ja nochnicht.
Tirek ist einer der wenigen Villains, die ich überhaupt net mag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:19
@El_Gato
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:20
@LucyDolphin

Tirek ist meiner Meinung nach nur ein destruktives Arschloch.


melden