Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:21
@El_Gato
Aber er war einer der Feinde die es am weitesten gebracht haben im Thema: Übernahme von Equestria
und das wurde ja denk ich nur getan um den Bronys ne Art Hype zu geben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:21
@flyinbo

*hust* Discord *hust*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:24
@El_Gato
Mit etwas Hilfe von Discord yo
Aber groß was gegen tun konnte er ja später auch nicht mehr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:24
@flyinbo

Nein, ich meinte als Discord ganz alleine Equestria übernommen hat. Und dafür musste er NICHT Magie polen wie Tirek.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:26
@flyinbo
ich denke leider ist sie so hart rangegangen weil sie nicht damit umgehen kann :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:27
@Dekujunge

Jo, mit Macht kann sie sicher nicht umgehen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:28
@El_Gato
aber du als lächerliches Unicorn :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:28
Mag Tirek btw auch nicht.
@El_Gato
Davon sieht man ja in der Show nicht viel und es war ja nur ''harmloses'' Chaos, aber was die anderen Villains tun würden wenn sie herrschen würden wäre ja zu düster für diese Art Sendung.
Siehe ausschnitt von Sombra


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:30
@flyinbo

Ach, Sombra hat sich nur aufs Crystal Empire beschränkt. Und harmlos vllt von Discords Perspektive aus, aber sicher nicht aus der der Ponies. Wie dem auch sei, auch MLP hat dafür, daß es ne Kinderserie sein soll, ziemlich düstere Momente. Ich sag zB nur Starlight Glimmers Diktatur.

@Dekujunge

Changelings sind nur Masse, haben aber keine Klasse wie Unicorns.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:32
@El_Gato
du willst doch nur ein changeling an der Leine der dir als adigio einen blowt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:33
@Dekujunge

Well, why the fuck not? Changelings would make great prostitutes. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:34
@El_Gato
sie sind auch nur Lebewesen, keine sexsklaven ich denke du würdest das mit deinem Machtwahn einführen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:35
@Dekujunge

Nö, das wäre ne Win-Win Situation.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:35
@El_Gato
pff


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:36
@Dekujunge

Ich seh schon, dir gehen die Argumente aus. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:38
@El_Gato
das komt nicht aus der Liebe sondern aus dem trieb der dreckigen Ponys


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:39
@Dekujunge

Nahrung kommt in vielerlei Formen, so auch Liebe. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:41
@El_Gato Triebe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 01:42
@El_Gato
Naja man muss es aus Hasbros Sicht versuchen zu sehn.
Mit der Zeit gehen sie mehr auf die Bronys ein.
Somit tun sie auch dunklere Gechichten mehr ausbauen
Wer weiß vielleicht werden wir bald eine Staffel haben wo so endet das Equestria fällt und in der darauf folgenden eine Rebellion mit den mane 6 die es wieder über die Staffel hinweg zurück erobern.
So Avatar the last airbander like
Könnt ich Hasbro irgenwie zutrauen wenn sie weiter so auf Bronys eingehen


melden