weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 12:04
@El_Gato
Warum ?
Jeder kann doch mögen was er mag solange die Person keinem Lebewesen dadurch schadet oder leid zufügt.
Klar, gefallen muss das nicht jedem aber gleich am liebsten zu bestrafen ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 12:14
@flyinbo

Das mim Gulag ist hier ein Running Gag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 12:17
@El_Gato
Dat weiß ich selber xD
Es ging nur ... ach egal


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 12:41
@flyinbo

Mir gehts darum, daß wenn derlei ekelhafte Neigungen schon da sind, diese auch im RL umgesetzt werden können. Wer auf Foal R34 steht, ist für mich ein pädophiler Drecksack.
Simple as that.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 13:05
@El_Gato
Zumindest habe ich das im Diskussionsthread über S6 gelesen. Obs stimmt kann ich noch nicht sagen. Werde mich auch nicht genauer damit befassen. Zutrauen würd ich es dem fandom schon. und die anderen Leute haben das auch gesagt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:09
@NyancatOpal

Zutrauen? Das ist die Untertreibung des Tages. Natürlich gibts leider auch in unserem Fandom solche kranken Arschlöcher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:17
@El_Gato
Was meint ihr über die "Alicorn Überschwemmung" ? Zu viel oder gehts noch ?
Was denkt ihr über das gebürtige Alicorn ? Normalzustand oder ein Jahrhundertereigniss ? Cadence ist ja keine gebürtige Alicorn, das ist canon. sie war mal Pegasus, das ist auch canon (auch wenn nie in der Show erwähnt, aber später von Hasbro erklärt)
Aber wie alt ist Cadence ? Sie kann ja auch schon 300 Jahre alt sein. Also vor 300 Jahren ihre Alicornation durchgemacht haben.
Sollte das alles in einen Spoiler ? Der initiale Link von gestern Abend war acuh nicht im Spoiler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:20
Mich würde mal die Vorgeschichte interessieren wie Cadence zum Alicorn geworden ist.
Bzw. allgemein mal mehr über die Entstehung & den Sinn von Alicorns.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:22
y8qh6
y8qn6


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:27
@NyancatOpal

Die ist garantiert keine 300 Jahre alt. Als sie Foalsitter von Twilight war, sah sie viel jünger aus und war damals schon eins.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:29
@El_Gato
Du gehst also davon aus, dass sobald man Alicorn ist, nicht mehr altert.
Hmm. Ja, das ist eine Überlegung.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:32
@NyancatOpal

Nun, soweit ich weiß sind nur Celestia und Luna unsterblich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:35
Man sieht aber schon an der Reaktion der bisherigen Alicorns, dass dieses Kind nicht normal ist. Entweder ist es nicht normal dass überhaupt ein Alicorn geboren werden kann (wenn dann nur alle tausend Jahre) oder dass Shining sowas kann. Ich meine vielleicht war es bisher nur durch 2 Alicorns möglich. Vater und Mutter = Alicorns.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:35
@El_Gato
@NyancatOpal
Das gibt alles keinen Sinn.
Wenn dann muss die "Unsterblichkeit" von Luna und Celestia von etwas anderem herrühren als daher das beide Alicorns sind.
Denn Cadence scheint ja zu altern trotz Alicorn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:37
@flyinbo
Das ist richtig. Andere Idee: Nur gebürtige Alicorns altern nicht. Das heißt aber: McFlurry wird immer ein Baby bleiben ? Nein, sie wird erwachsen werden und DANN nicht mehr altern. Genauso wie bei Candence. Sie war damals auch noch nicht ganz ausgewacsehn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:41
@NyancatOpal
Die Theorie ist die einzig logische.
Denn ich glaub mal nicht das C. & L. mal keine Alicorns waren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:42
@flyinbo
Ja das ist glaub ich sogar canon.

Wer meckert sonst immer über Spoiler ? Hudomi ? Schnitzel ? Zerco ? Ach nein, es war Velcorn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 14:53
@NyancatOpal
Nö, juckt mich nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 15:56
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß Wine ein nutzloser Haufen Scheisse ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 15:56
Was ist Wine ?


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt