Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 15:57
@NyancatOpal

Das ist ein Programm, mit dem man Windows Programme unter Linux nutzen kann. Nur funktioniert der Scheiss nie richtig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 16:04
@El_Gato
Nein, das hattest du uns noch nie preisgegeben.

Was haltet ihr davon, dass die Season 6 "schon" im Frühling oder Anfang Sommer rauskommen soll ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 16:38
@NyancatOpal
Wenn die Qualität der Storys nicht darunter leidet und es auch für die Voice actors nicht zu stressig wird find ich das geil, dann is die Wartezeit nich so enorm.
Sowas wie von S4 zu S5 will ich nicht nochmal sehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 16:57
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wer auf Foal R34 steht, ist für mich ein pädophiler Drecksack.
Also ich geb mir manchmal CMC stuff und ich fühl mich nicht pedophil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:13
@Oberknecht17

Ich sage besser nicht was ich denke, sonst kassier ich noch ne Sperre. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:21
@El_Gato
Ach komm. Lass doch den Hudomi in Ruhe. Der sit doch ganz niedlich dabei. ^^
Du musst das alles nicht so ernst sehen. Mach dich locker.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:22
Pinkie wird eh immer die hotteste bleiben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:23
@Oberknecht17
Dein aktuelles Ava Bild ist aber auch eine Anspielung auf irgendwas cloppiges. Ich kenn das Bild, aber weiß nchtmehr woher. Kannst du es mir nochmal zeigen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:24
@NyancatOpal
largeOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:40
Ja ich seh ja was du die ganze Zeit spielst. ^^
Das originale AoE2 ist besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:41
@NyancatOpal
Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:44
Ist es eigentlich normal, daß ein neu installiertes Windows 7 ne halbe Ewigkeit braucht, um nach Updates zu suchen? Gott, was ist Microschrott nur fürn Saftladen...

t4bcbb7 adagio dazzle i don t believe th


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:45
@El_Gato
Ja das ist ziemlich normal. Einer der Gründe warum ich Windows verbiete automatisch nach Upadates zu suchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:46
Aber was zum Henker willst du mit Windows ? Läuft irgendein Programm bei dir nicht auf Linux ? Also ist es ein extremer Notfall ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 17:46
@NyancatOpal

Ich will zocken und mit Wine kannste das vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 18:06
@El_Gato
Nun ich sitze gerade seit ca 3 Stunden an meinem neuen Win7 dran, also nur Updates grad..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 18:11
@Nico.goes.craz

Wenn ich ne Zeitreise machen könnte, würd ich Bill Gates eiskalt abknallen bevor der auch nur auf die Idee kommt, diesen Haufen Scheisse zu entwickeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2016 um 18:13
@El_Gato
Naja, ich mag Windows eigentlich. Apple ist für mich keine Alternative und Linux will ich nur per shell benutzen und nicht primär. Wäre es halt nicht immer so verbuggt bzw. behindert... Mal schauen wie sich Win10 entwickelt und nicht mehr so viele Kinderkrankheiten hat..


melden